Telefonie spinnt (zu leise oder niemand zu hören)

P

pegatan

Neues Mitglied
0
Moin!

Ich habe vor Monaten mein Ascend P1 auf B336 mit Android 4.1.1 geflasht und seit kurzem fallen mir da besonders ein paar Macken auf.

Es dauert nach dem Abnehmen 2-3 Sekunden, bis ich den Gesprächspartner höre. Außerdem trotz höchst gewählter Lautstärke nur sehr leise oder in seltenen Fällen gar nicht.

Was kann ich tun? Bin grad etwas ratlos und sonst mit dem Gerät sehr zufrieden, abgesehen dieser Macken und der Wärmeentwicklung (die ja denke ich mal der flachen Bauart geschuldet ist) :)

Vielen Dank für eure Ratschläge :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.155
Kaese08
Kaese08
oberbayer007
  • oberbayer007
Antworten
4
Aufrufe
1.771
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
V
Antworten
4
Aufrufe
1.827
vmag
V
Zurück
Oben Unten