Telefonie spinnt (zu leise oder niemand zu hören)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonie spinnt (zu leise oder niemand zu hören) im Huawei Ascend P1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
P

pegatan

Neues Mitglied
Moin!

Ich habe vor Monaten mein Ascend P1 auf B336 mit Android 4.1.1 geflasht und seit kurzem fallen mir da besonders ein paar Macken auf.

Es dauert nach dem Abnehmen 2-3 Sekunden, bis ich den Gesprächspartner höre. Außerdem trotz höchst gewählter Lautstärke nur sehr leise oder in seltenen Fällen gar nicht.

Was kann ich tun? Bin grad etwas ratlos und sonst mit dem Gerät sehr zufrieden, abgesehen dieser Macken und der Wärmeentwicklung (die ja denke ich mal der flachen Bauart geschuldet ist) :)

Vielen Dank für eure Ratschläge :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet: