Tethering USB und WLAN (B336 Int)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tethering USB und WLAN (B336 Int) im Huawei Ascend P1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
S

SunCycling

Gast
Hallo an alle!

Ich kenne Tethering und Hotspot, weil ich alte Smartphone HUAWEI IDEOS X3 gehabt habe. Es hat sehr gut mit Internet funktiert, also USB und auch WLAN.

Neue Smartphone 'HUAWEI Ascend P1 (B336 International)' und Netbook mit Ubuntu laufen Tethering/HotSpot in Ordnung. Aber Internet (Google Chrome, Ubuntu Software Updater, ...) geht es nicht. :sad:

Wie geht das? Oder B336 ist Fehler?

Mit freundlichen Gruß

SunCycling (Deaf!)
 
MoreMoto

MoreMoto

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

nutze das P1 mit B336 auch für BT-Tethering. Ein darüber angebundenes Autoradio (Parrot Asteroid) und mein Android-Tablet (Motorola Xoom mit CM) können uneingeschränkt aufs Internet zugreifen.

Und über WLAN-Tethering habe ich es auch schon auf einem Win7-Notebook für VPNs und allgemeines Browsen genutzt; auch hier keine Einschränkung feststellbar.