Vibrationsmotor defekt?

N

n1c

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem ascend p1. Allerdings habe ich seit einigen tagen das Problem, dass die unteren drei virbrationstasten deutlich an Intensität abgenommen haben. So fühlt es sich etwas klapprig an, wenn das Telefon vibriert.
Hatte sowas schon jemand?
Gibt es dafür Einstellungen?
Kann es sein, dass der Motor defekt ist falls ja müsste ich es einschicken können, oder? Ich habe das gerät Mitte September gekauft...

Freue mich über eure Hilfe!
viele grüße! :)

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also die Vibrationen des p1 sind ja eh nicht so arg, noch weniger geht ja kaum:rolleyes:
Je nach Firmware habe ich da schon Unterschiede festgestellt, aber sowas (klappern) ist mir noch nicht untergekommen. Ich hatte das aber schon zweimal bei einem alten sony, da hatte sich dann innen was losgeruckelt...
Ich würde mal sagen einschicken /rep.
Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
jayfkay schrieb:
Also die Vibrationen des p1 sind ja eh nicht so arg, noch weniger geht ja kaum:rolleyes:
Vielleicht hab ich den Sarkasmus überlesen, aber die Vibrationen des P1 sind IMHO orgasmustauglich!
 
Ersthaft? Vielleicht stumpfe ich mit der zeit ab... :)


Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also normalerweise fand ich das auch recht stark.
Aktuell gehts wieder, gestern wars zwischendurch aber auch wieder "dünn". Ich werde es einfach mal beobachten... Danke für die Antworten bis hier.
 
Bei mir ist das auch eher schwach, in der Hosentasche bemerke ich es oft nicht.
 
Janta schrieb:
Bei mir ist das auch eher schwach, in der Hosentasche bemerke ich es oft nicht.
Es geht hier aber um die "unteren drei virbrationstasten"!
 
Oh, ich war dem Glauben anheim gefallen es ginge um den vibrationsalarm.
Die tastenvibration ist schon übertrieben stark...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, um die Tasten gehts. Die sind wie gesagt jetzt wieder wie gehabt. Von alleine. Hatte das schon mal jemand von euch?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das als erstes deaktiviert, also leider keine Erfahrungen diesbezüglich vorhanden

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

chyt
Antworten
0
Aufrufe
872
chyt
chyt
F
Antworten
8
Aufrufe
3.822
TerenceSkill
T
R
  • Radio
Antworten
5
Aufrufe
1.571
Radio
R
Zurück
Oben Unten