Wlan Frage auch bei Jelly Bean noch?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wlan Frage auch bei Jelly Bean noch? im Huawei Ascend P1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

powerfully03

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

jetzt wo Huawei ja offiziell das Update für JB rausgebracht hat, würde ich gerne wissen von jemanden der es schon installiert hat, ob diese nervende "Frage" wenn man das WLAN verlässt und ins mobile Netz wechselt immer noch kommt?

Ich habe bei ICS gerootet und es über diese Datei deaktiviert, weiß aber nicht ob man die JB Version auch rooten kann. Brauche eigentlich kein Root, möchte aber diese nervende Frage einfach nicht haben.

Weiß da zufällig jemand ob das noch so ist?

Vielen Dank + Gruß
powerfully03
 
W

woltri

Fortgeschrittenes Mitglied
So wie es sich bei mir verhält ist das bei der offiziellen JB nicht mehr.
 
PNX81

PNX81

Fortgeschrittenes Mitglied
ist bei mir auch weg
 
griesgramix

griesgramix

Stammgast
Die Abfrage ist weg und der Verbindungsaufbau beim Wechsel geht mMn auch schneller.
 
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
Das Thema ist schon diskutiert worden:

digitdia schrieb:
An dieser Stelle nochmal der Hinweis:

die Meldung: "Fortgesetzte Internet-Verbindung führt zu Datenverkehr. Fortsetzen?"

erscheint nach dem JB Update nicht mehr da die Umschaltung jetzt automatisch erfolgt.
Eine Nachfrage beim Support ist unnötig da das Problem bereits beseitigt ist.

Hier der Link: EmotionUI
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Danke für den Link digitdia. Problem gelöst und geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.