Wlan schlechter Empfang bis komplette Aussetzer ?

Tron2014

Tron2014

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Habe ein Update durchgeführt auf Android 4.1.1 UI 1.5 ( Beta ) ( B336 International 4.1.1 )

Habe aber sehr schlechte WLAN-Verbindung, das war aber auch schon vorher !

Habe gefunden dass man unter WLAN - Erweitert " WLAN im Standby-Modus an " auf Immer setzen sollte.

Doch leider ohne Erfolg.

Gibt es noch andere Einstellungen ?


PS:
Noch eine Frage B803 China: Heißt das, dass die Sprache in Chinesisch ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wechselst Du nicht zum letzten CM11, oder Mokee zum Beispiel?
Es lohnt sich meiner Meinung nach absolut nicht mit dem veralteten Huawei Kram zu beschäftigen...

Für mich war die Mokee zwar schöner, und detailreicher als die CM aber auch schön verbugt. Dies kann aber Gerät abhängig sein.
Also für das konkrete Problem habe ich zwar keine Lösung und entschuldige mir dafür, stattdessen ermuntere ich dich schnellmöglichst auf Kitkat wechseln.

PS: meinen Erinnerungen nach enthalten China Roms keine Gapps, dafür 'ne menge chinesischen Müll. Sprache CHN-ENG.
 
Hi chyt

Warum wechselst Du nicht zum letzten CM11, oder Mokee ( Ich weiss nicht was CM11 oder Mokee ist )

Leider bin Ich kein Profi in solchen sachen aber wenn du mir Links gibts und vieleicht noch sagst was Ich machen/beachten soll denke ich das ich zurecht komme .

mfg
 
Cyanogenmod und Mokee sind custom ROM-s, inofficial Versions fürs P1. Völlig funtionierend sind sie, aber bugs können jeder Zeit dazwischenrutschen.
Du brauchst Root UND ein Recovery (nicht das von der Huawei). Ich empfehle TWRP 2.8.5.2 - Google nach, oder ich suche es raus wenn ich Lust darauf habe...
Wie Du Root Rechte erlangst, erfährst Du in der Sektion Root

Mokee 4.4.4
Bei mir problematisch, aber wer weiss, kann wohl sein dass mein Gerät streikt.


Cyanogenmod 11 M10 (Kitkat 4.4.4)

Ich besitze dei letztere zur Zeit. Du brauchst dafür nur noch ein gps Patch sonst wird es nicht funzen. Entweder googelst Du nach (am besten auf 4pda.ru), oder ich muss es raussuchen von meinem PC.

Viel Glück beim flashen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:45 Uhr ergänzt:

Cyanogenmod und Mokee sind custom ROM-s, inofficial Versions fürs P1. Völlig funtionierend sind sie, aber bugs können jeder Zeit dazwischenrutschen.
Du brauchst Root UND ein Recovery (nicht das von der Huawei). Ich empfehle TWRP 2.8.5.2 - Google nach, oder ich suche es raus wenn ich Lust darauf habe...
Wie Du Root Rechte erlangst, erfährst Du in der Sektion Root

Mokee 4.4.4
Bei mir problematisch, aber wer weiss, kann wohl sein dass mein Gerät streikt.


Cyanogenmod 11 M10 (Kitkat 4.4.4)

Ich besitze dei letztere zur Zeit. Du brauchst dafür nur noch ein gps Patch sonst wird es nicht funzen. Entweder googelst Du nach (am besten auf 4pda.ru), oder ich muss es raussuchen von meinem PC.

Viel Glück beim flashen :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.205
Daaje
D
axperiense
Antworten
0
Aufrufe
1.028
axperiense
axperiense
Luppolui
  • Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
1.826
P1Fan
P1Fan
Zurück
Oben Unten