WLAN trennt sich seit Upgrade auf JB

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN trennt sich seit Upgrade auf JB im Huawei Ascend P1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
A

Anzati

Neues Mitglied
Ist ja schön, dass die Abfrage beim Verlassen eines WLAN nicht mehr kommt. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die WLAN Verbindung im Standby nach einiger Zeit getrennt wird. Somit wechselt das P1 ins mobile Internet.
Hat sonst noch jemand dieses Problem, bzw hat jemand einen Tipp für mich? Die drei Stromspareinstellungen habe ich ausprobiert, hat aber leider nichts gebracht.

Gruß

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
W

woltri

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen - WLAN - Menübutton - Erweitert - WLAN im Standby-Modus an - "immer" auswählen

Dann sollte auch im Standby die Verbindung mit dem WLAN gehalten werden :)
 
A

Anzati

Neues Mitglied
Die Einstellung habe ich gesucht. Auf den Menübutton bin ich irgendwie nicht gekommen. Vielen Dank!

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App