Wo ist die Facebook.apk?

M

Mototux

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

auf der B130 ist eine Facebook App zu sehen, da die Zucker-Bude nicht gerade der Hort an Vertrauenswürdigkeit ist soll die weg. Spart ja auch mal 20MB die sie verbraucht und auch der Huawei Support schreibt das man sie bedenkenlos entfernen kann.

Sie liegt aber nicht unter system/apps und auch nicht unter cust* im Dateisystem. Hat jemand einen Tipp, wo diese App verborgen ist oder wie sie genannt wird um sich derart zu verstecken?
 
Schau mal unter /data/app nach.

Bye, Klaus
 
Ja da hatte sie sich versteckt. Kann auch anstandslos gelöscht werden, da wird nichts beeinträchtigt.

Danke!!
 

Ähnliche Themen

Christoph7823
  • Christoph7823
Antworten
11
Aufrufe
3.466
Janta
J
O
Antworten
7
Aufrufe
2.577
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
I
  • iPhonesyd
Antworten
4
Aufrufe
1.306
iPhonesyd
I
Zurück
Oben Unten