Wo sind die Apps auf der SD ?

I

iPhonesyd

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo Jungs,

ich habe ein paar Apps auf die Speicherkarte verschoben. Bin danach per ES Explorer auf die SD um die Apps zu suchen, ggf. einen Ordner an zu legen.

Leider habe ich die Apps nicht gefunden ? Könnte mit vll. jemand sagen wo die sind ? :confused:

Danke & Gruß
iPhoneSyd
 
Vorher in den Einstellungen auf die externe sd umgestellt? wenn nein sind sie vmtl. auf der internen sd karte.
 
Habe die SD als Standard Speicherort.
 
Müssten in /mnt/asec/ sein bzw. mnt/secure/asec. Könnte sein das man Root Rechte zum öffnen braucht.
 
Ah, ok und danke. Gerootet habe ich es noch nicht.


Danke & Gruß
iPhoneSyd
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.281
Xquitz
X
M
  • Mototux
Antworten
2
Aufrufe
1.493
Mototux
M
G
Antworten
7
Aufrufe
1.326
gf1
G
Zurück
Oben Unten