morpheus620 Android-Guru 2.786 #1 Wer es per TWRP flashen möchte: Lite: EMUI706-lite-by-htyf.zip_ Full: EMUI706-full-by-htfy.zip_
Corny® Ambitioniertes Mitglied 11 #2 Wieso hat die lite Version von morpheus 476 Mb? Und der Download braucht bei mir etwas über 15 Stunden...
Wieso hat die lite Version von morpheus 476 Mb? Und der Download braucht bei mir etwas über 15 Stunden...
morpheus620 Android-Guru 2.786 Themenstarter #3 Ist nicht von mir. Ist aus dem anzhi Forum von jemand.Lite Version wurden einige Huawei Apps entfernt.
Ist nicht von mir. Ist aus dem anzhi Forum von jemand.Lite Version wurden einige Huawei Apps entfernt.
jayfkay Stamm-User 88 #4 Kleine Info noch zur Rom: Ist schon gerooted und deutsche Sprache läuft auch ohne Patch (jedenfalls bei mir nach cm10.1 Betrieb) Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
Kleine Info noch zur Rom: Ist schon gerooted und deutsche Sprache läuft auch ohne Patch (jedenfalls bei mir nach cm10.1 Betrieb) Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App