Zurück Taste defekt

G

genscher3

Neues Mitglied
0
Eigentlich finde ich das P1 Super. Bei meinem ersten Gerät fing nach einem Monat an, die zurück-Taste automatisch auszulösen - zu den unmöglichsten Zeitpunkten.
Jetzt mit meinem neuen zweiten Gerät geht die zurück-Taste nach einem Tag gar nicht mehr.
Könnte es an der Folie liegen die ab Werk dabei ist?
Sind irgendwelche Fälle kaputter Tasten (die drei unter dem Bildschirm) bekannt?
Hab ich so dermaßen viel Fingerfett?
Kein Root, nix...

Ich bin sooo frustriert, zumal MediaMarkt das Ding immer erst einschickt, um sich einen Defekt bestätigen zu lassen.
Oder hab ich einfach nur Pech...?

Viele Grüße
Genschman
 

Ähnliche Themen

axperiense
Antworten
16
Aufrufe
2.949
morpheus620
M
F
Antworten
8
Aufrufe
3.821
TerenceSkill
T
R
  • Radio
Antworten
5
Aufrufe
1.569
Radio
R
Zurück
Oben Unten