1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. CIA_MAN, 24.12.2013 #1
    CIA_MAN

    CIA_MAN Threadstarter Android-Experte

  2. CIA_MAN, 25.12.2013 #2
    CIA_MAN

    CIA_MAN Threadstarter Android-Experte

    Kann man diese Firmware auch auf ein hier gekauftes Gerät spielen?! Und hat das vielleicht schon jemand gemacht und Erfahrungen... Gibt es Verbesserungen?!
     
  3. digitdia, 27.12.2013 #3
    digitdia

    digitdia Ehrenmitglied

    @CIA_MAN:

    bist Du mit der aktuell installierten ROM nicht zufrieden dass Du eine RUSSIA CHANNEL ROM testen (lassen) möchtest?
     
  4. CIA_MAN, 27.12.2013 #4
    CIA_MAN

    CIA_MAN Threadstarter Android-Experte

    Ja leider... Das P2 ruckelt häufig... :-(
     
  5. digitdia, 27.12.2013 #5
    digitdia

    digitdia Ehrenmitglied

    @CIA_MAN:

    die aktuellste Version ist die B034 für Venezuela - wenn DU die Version testen möchtest dann schick mir bitte per PN Deine Mailadresse.
     
  6. CIA_MAN, 27.12.2013 #6
    CIA_MAN

    CIA_MAN Threadstarter Android-Experte

    Kann ich ohne Verlust meiner Apps +Settings updaten?! Hast du einen changelog und geht diese Firmware auch bei uns in Europa?! Danke.
     
  7. digitdia, 27.12.2013 #7
    digitdia

    digitdia Ehrenmitglied

    @CIA_MAN:

    Apps und Settings kannst Du sichern - das stellt kein Problem dar.
    Change-Log gibt es nicht da ja nicht von Version a nach Version b upgedatet wird, sondern von Version Europa nach Version Venezuela.
    Ob die Firmware hier in Europa (besser) funktioniert kannst Du nur testen und beurteilen.

    Beim P6 haben wir ausländische ROMs getestet und sie haben funktioniert.
     
  8. CIA_MAN, 27.12.2013 #8
    CIA_MAN

    CIA_MAN Threadstarter Android-Experte

    Hmmmm... was heißt Apps + Settings kann man sichern?!
     
  9. digitdia, 27.12.2013 #9
    digitdia

    digitdia Ehrenmitglied

    Huawei bietet doch eine Backup App an (Beim P6 unter Datensicherung). Gibt es diese App beim P2 nicht auch?
    Alternativ gibt es viele Apps zur Sicherung; u.a. z.B. Helium.
     
  10. CIA_MAN, 28.12.2013 #10
    CIA_MAN

    CIA_MAN Threadstarter Android-Experte

    Aber dennoch nochmals zu meiner Frage... man kann doch soweit ich weiß upgraden und alles ist noch da oder?!
     
  11. digitdia, 29.12.2013 #11
    digitdia

    digitdia Ehrenmitglied

    @CIA_MAN:

    natürlich kannst Du upgraden - was bitte soll nicht noch da sein?
    Dein Daten und Einstellungen kannst Du, wie schon erwähnt, sichern und zurück spielen (falls diese beim Update gelöscht wurden z.B. durch einen Factory Reset.
    Die Google Apps werden nach erstmaliger Anmeldung bei Google auch wieder zurück gespielt.
     
  12. CIA_MAN, 30.12.2013 #12
    CIA_MAN

    CIA_MAN Threadstarter Android-Experte

    Russische FW geht... bisher 1A... Baseband wurde auch aktualisiert...

    Root war möglich. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
     
  13. CIA_MAN, 30.12.2013 #13
    CIA_MAN

    CIA_MAN Threadstarter Android-Experte

    Anbei der Screenshot aus den Einstellungen nach dem Update...

    Habe das Telefon gerade an der Steckdose laden und der Touchscreen läuft dennoch smooth... keine Hänger oder Fehleingaben wie vorher mit B021... neues an sich kann ich jedoch nicht vermelden... keine neuen Features... nur Bugfixes schätze ich :cool:

    -> Empfehlung zur Installation bisher :thumbup:
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche alternativen Bootloader für den Huawei Ascend P2 Huawei Ascend P2 Forum 21.09.2017
Du betrachtest das Thema "Neue Firmware aus Russland für das Ascend P2" im Forum "Huawei Ascend P2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.