Akkuwechsel selber möglich?

okadererste

okadererste

Ikone
5.023
Hat schon mal jemand am p6 , selbst, die Batterie getauscht?

Meine ist bestimmt kaputt.
Bei ca25% sinkt die Leistung super schnell. Vor allem macht die riesenn sprünge. 20-12-5 aus. In etwa. Das dauert manchmal gerade 5 Minuten.
Stecke ichbdann das ladegerät an. Zeigt die Anzeige i,innerhalb von 2-3 min schon wieder 20% an.

Also hat das jemand selbst gemacht oder gibt es eine Anleitung. Ich habe nichts genaueres gefunden.
Danke.
 
Hallo @all,

habe eben auch mein Akku gewechselt, dabei ist mir aufgefallen das das weiße Kabel(vermutlich Antenne) nicht richtig auf dem Steckplatz gesteckt hatte!!!!
..und ich dachte ich hab so scheiße Empfang weil ich bei Base bin:scared:

ist das zufällig auch jemanden aufgefallen?

mal sehn wie das jetzt funktioniert, neuer AKKU und die Antenne richtig platziert :biggrin:

VG Kai
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky und okadererste

Ähnliche Themen

V
  • valper2000
Antworten
1
Aufrufe
2.794
Roxy
Roxy
G
Antworten
5
Aufrufe
1.171
okadererste
okadererste
Tranze
Antworten
6
Aufrufe
3.296
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten