Alle Lesezeichen aus dem Standard-Browser löschen?

TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
1.626
Hi,

ich habe im Stock browser alle Lokalen Leisezeichen gelöscht.

Trotzdem erscheint beim eingeben in die Adresszeile von "wap" die beiden ersten Vorschläge als Lesezeichen BigPond (wap.telstra.com) und My Account (waprd.telstra.com...) was mich etwas nervt.:bored:

Habt ihr das auch?

Google Lesezeichen sinds meiner Ansicht nach nicht. Auf dem P6 werden diese auch nicht aufgelistet und habe diese Seiten auch nie gespeichert.

Gruß
 
Moin The Prodigy:

Hab ich bei mir mal nachgeschaut. Ist bei mir auch so. Ist wohl standardmäßig so eingerichtet. Läßt sich auch nicht löschen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
543
thomaspan
thomaspan
M
Antworten
0
Aufrufe
1.550
Mulder
M
S
  • Stamkos
Antworten
3
Aufrufe
1.938
mratix
mratix
Zurück
Oben Unten