1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dawn-, 28.01.2018 #1
    dawn-

    dawn- Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen.
    ich möchte mich von googe befreien u. daher ein alternatives betriebssystem nutzen.
    bis dato habe ich immer manuel alle google konten deaktiviert. das ist leider sehr mühsam u. hält auch nur bis zu deren nächsten update.

    ich bin nur laie, aber ich habe früher auf einem alten samsung s3 cynagod mod installiert.
    daher denke , ich bekäme es vielleicht mit eurer hilfe hin.

    ich würde mich über tipps u. hilfestellung sehr freuen
    lg. dawn
     
  2. Reddy, 28.01.2018 #2
    Reddy

    Reddy Moderator Team-Mitglied

    Herzlich Willkommen dawin hier im AH Forum.

    Diese Hilfe wirst hier aber nicht erhalten können, da hier der Vorstellungsbereich ist.
    Richte Deine Fragen bitte im entsprechenden Fah- oder Geräätebereich.

    Danke :thumbup:
     
    hagex bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
P6 nimmt die PIN nicht mehr an Huawei Ascend P6 Forum 19.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. alternatives betriebssystem p6

Du betrachtest das Thema "alternatives betriebssystem für huawei p6 und lg g flex1" im Forum "Huawei Ascend P6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.