Ascend P6 Tastatur

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CrossCroissant

CrossCroissant

Stamm-User
179
Moin,
Warum kann unsere Google Eingabe eigentlich kein Swype? Ich dachte das ware ein fester Bestandteil von Android 4.2 ._.

Und irgendwie finde ich, dass das tippen im Vergleich zu anderen Handys wie mein altes Razr I nen bissl träge ist. Huawei Eingabe schlimmer als Google Eingabe...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Ja ist mir auch schon aufgefallen. Huawei Eingabe ist grottig , Google geht. Den unterschied den du merkst liegt denke ich am touch des P6

Wenn man sich die Google-Tastatur ausm PlayStore runterlädt, hat man auch Swype.
Müsst ihr aber über Google suchen, über die PlayStore App findet man sie nicht.

• Danke
Reaktionen: reraiseace
Wenn man den Glove modus aktiviert, wird die Eingabe auch ohne Handschuhe besser...

Und die Tastatur hat keine swype Funktion weil es nicht die original Google Tastatur ist, dazu am besten im Internet die apk suchen. Ich nutze die original Version auf meinem p6

Ich nutze auch ne alternative Tastatur (seit je "Smart Keyboard Pro" wegen den direkten Umlauten) und da ist nix träge.

CrossCroissant schrieb:
Und irgendwie finde ich, dass das tippen im Vergleich zu anderen Handys wie mein altes Razr I nen bissl träge ist. Huawei Eingabe schlimmer als Google Eingabe...

ahhh, gut dass das hier mal erwähnt wird. ich habe schon gedacht, dass ich mir das einbilde, aber ich finde das schreiben auf dem p6 auch sehr träge. ich nutze swiftkey und der unterschied zu meinem s3 ist riesig. muss das morgen mal mit dem "handschuh-modus" testen.

ich kann keinen Vergleich zu anderen Androiden ziehen, jedoch finde ich die Eingabe beim P6 mit der Swiftkey-Tastatur als völlig ausreichend. Bin aber auch nicht der flinke Schreiber, wie manche beim simsen. Die schreiben schneller als ich denken kann.

antisocial schrieb:
Ich nutze auch ne alternative Tastatur (seit je "Smart Keyboard Pro" wegen den direkten Umlauten) und da ist nix träge.

Welches Theme nutzt Du?

Ich dachte das mitndem swype weil man auf Google umschalten konnte :)

Habe mir jetzt auch Swift key geholt. Schon gefühlt tausendmal besser aber stark verbesserungsfähig

Kwerdenker schrieb:
Welches Theme nutzt Du?
Nutze "Gingerbread", "German for Smart Keyboard Pro" und dort Deutsch (ä,ö,ü). Im Querformat sind noch die Pfeiltasten aktiviert, Wörter lernen hab ich auch eingeschaltet und das meiste von Vervollständigungen und Autokorrektur deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Ich benutze TouchPalX wegen der Swype Funktion und bin sehr zufrieden, hatte auf früheren Handys das originale Swype als beta und war irgendwann genervt von den Bugs und Hängern... hatte dann als Alternative TouchPalX auf meinem Honor und bin seit dem zufrieden...

Zurück
Oben Unten