Blauer und Grüner Fleck im Display

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

markus8691

Neues Mitglied
4
Ich habe seit ein paar Tagen einen grünen und blauen Fleck im Display, bei dunklen Hintergründen, also überall wo das Display schwarze oder gräuliche Farben anzeigen sollte. Auch beim Bootvorgang, also ist kein Softwareproblem denk ich.

Hier ein Bild vom Problem, ich hoffe man kann es erkennen ( im oberen linken Bereich)

zum Vergrößen auf das Bild klicken

Wipen u.o reseten, wenn dann noch, dann devinitiv kein Software Fehler.

Definitiv Garantie Fall. (Sofern du dir darüber bewusst bist das du nicht daran Schuld bist).

Gruß.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

bleibt der Fleck immer an der gleichen Stelle, egal welche Anwendung und auch beim starten?

Bleibt immer an der selben Stelle egal welche Anwendung, und nein ich habe weder das Handy fallen lassen noch irgendetwas anderes damit angestellt, die Flecken waren einfach da.

dann scheint es ein Defekt im Display selbst zu sein, oder in der Anteuerungsmatrix der Pixel. Wenn du nichts gemacht hast (Beta-Rom oder Custom-Rom installiert etc.) würde ich es auch auf Gewährleistung/Garantie einschicken.

• Danke
Reaktionen: digitdia
Auch wenn beta oder custom drauf war, sollten Garantie greifen, wenn man seine Spuren verwischt hat, sprich wieder offizielles Rom drauf (B111 oder b112) und gut ist;)

Zuletzt bearbeitet:
burner8 schrieb:
sollten Garantie greifen, wenn man seine Spuren verwischt hat,

deswegen wollte ich es erwähnt haben. Nur stellt sich mir die Frage: wie tief kann der Techniker da ins System gucken um evtl. so etwas zu erkennen?

Wird aber nur mit Aufwand zu machen sein. Bei solchen signifikanten Hardwarefehlern kann man da beruhigt sein. ;)

Hey,

das klingt vielleicht bannane, aber du hast hier ein Bild mit einer Kamera gepostet. Mach doch mal ein Bild als screenshot,(auf dem Phone) sind da die flecken nicht drauf, ist es ein Pixel, Display, Hardware Thema.

Hoffe das beste :) Isa

auf einen Screenshot ist nichts zu sehen, naja ich denke ich werde es einschicken müssen.

erledigt und zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten