Browser des Ascend P6 öfnet keine Suchergebnisse mehr

D

djjoerg

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen. Ich habe mein altes P6 wieder zum Leben erwecken wollen, um es für die Navigation am Roller zu verwenden. Mehr nicht. Also keine Sim, oder ähnliches.
Nun habe ich Probleme mit der Verbindung. Ich kann im Browser die Suchmaschine nutzen, aber keine der angezeigten Seiten öffnen. Auch in den Playstore komme ich nicht rein. Mit meinem Google Account konnte ich mich problemlos einloggen. Bin mit meinen Latein am Ende und brauche eure Unterstützung.
 
Das müssen dir andere beantworten, zu der Zeit war ich noch bei der Konkurrenz von WindowsPhone.
 
  • Danke
Reaktionen: djjoerg

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.000
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.430
Discovery18
D
Sayde
Antworten
2
Aufrufe
1.480
Sayde
Sayde
Zurück
Oben Unten