1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Scour, 23.07.2018 #1
    Scour

Scour Threadstarter Junior Mitglied

Hallo!

Wie bekomme ich es hin das auf dem Homescreen die eigene Handynummer erscheint?

Oder ein Textfeld, würde die Nummer auch selbst eintippen ;)

2. Zappel.12, 24.07.2018 #2
    Zappel.12

Zappel.12 Android-Experte

Hallo
    mit Zooper Widget oder
    KWGT Widget.

3. Scour, 25.07.2018 #3
    Scour

Zooper hab ich zwar installiert, aber finde keine Widgets die ich auf dem Startscreen auswählen kann.

KWGT funktioniert nicht mit meiner Android-Version

4. Zappel.12, 25.07.2018 #4
    Zappel.12

Zappel.12 Android-Experte

Für den Homescreen Zooper und im Startscreen bzw. Sperrbildschirm ist die Einstellung bei einigen Geräten unter Systemeinstellungen -> Sicherheit und Sperrbildschirm -> Displaysperre -> Sperrbildschirmnachricht zu finden.

5. Scour, 25.07.2018 #5
    Scour

Bei mir leider nicht :(

Auf dem Startbildschirm kann ich nur Huawei-Zeugs auswählen wie Musik-Player, Uhr, Wetter, Kontakte, Galerie

Dann kam ich auf die Idee, einfach ein Foto der Handynummer zumachen und das über die Galerie anzeigen lassen.

Aber statt alle Stellen sehe ich nur 2 Ziffern der Nummer. Das gleiche passiert wenn ich es mit der Galerie zuschneide.

Ganz schön kompliziert, eine einfache Nummer anzeigen zu lassen

Du betrachtest das Thema "Eigene Handynummer auf Homescreen?" im Forum "Huawei Ascend P6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.