Eigene Handynummer auf Homescreen?

S

Scour

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo!

Wie bekomme ich es hin das auf dem Homescreen die eigene Handynummer erscheint?

Oder ein Textfeld, würde die Nummer auch selbst eintippen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MaxNote
Hallo
mit Zooper Widget oder
KWGT Widget.
 
Thanks :)

Zooper hab ich zwar installiert, aber finde keine Widgets die ich auf dem Startscreen auswählen kann.

KWGT funktioniert nicht mit meiner Android-Version
 
Für den Homescreen Zooper und im Startscreen bzw. Sperrbildschirm ist die Einstellung bei einigen Geräten unter Systemeinstellungen -> Sicherheit und Sperrbildschirm -> Displaysperre -> Sperrbildschirmnachricht zu finden.
 
Bei mir leider nicht :(

Auf dem Startbildschirm kann ich nur Huawei-Zeugs auswählen wie Musik-Player, Uhr, Wetter, Kontakte, Galerie

Dann kam ich auf die Idee, einfach ein Foto der Handynummer zumachen und das über die Galerie anzeigen lassen.

Aber statt alle Stellen sehe ich nur 2 Ziffern der Nummer. Das gleiche passiert wenn ich es mit der Galerie zuschneide.

Ganz schön kompliziert, eine einfache Nummer anzeigen zu lassen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.532
Mulder
M
K
  • kingmock
Antworten
3
Aufrufe
1.107
hummer83
H
M
Antworten
0
Aufrufe
1.756
mwalimu
M
Zurück
Oben Unten