1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Scour, 23.07.2018 #1
    Scour

    Scour Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Wie bekomme ich es hin das auf dem Homescreen die eigene Handynummer erscheint?

    Oder ein Textfeld, würde die Nummer auch selbst eintippen ;)
     
  2. Zappel.12, 24.07.2018 #2
    Zappel.12

    Zappel.12 Android-Experte

    Hallo
    mit Zooper Widget oder
    KWGT Widget.
     
  3. Scour, 25.07.2018 #3
    Scour

    Scour Threadstarter Junior Mitglied

    Thanks :)

    Zooper hab ich zwar installiert, aber finde keine Widgets die ich auf dem Startscreen auswählen kann.

    KWGT funktioniert nicht mit meiner Android-Version
     
  4. Zappel.12, 25.07.2018 #4
    Zappel.12

    Zappel.12 Android-Experte

    Für den Homescreen Zooper und im Startscreen bzw. Sperrbildschirm ist die Einstellung bei einigen Geräten unter Systemeinstellungen -> Sicherheit und Sperrbildschirm -> Displaysperre -> Sperrbildschirmnachricht zu finden.
     
  5. Scour, 25.07.2018 #5
    Scour

    Scour Threadstarter Junior Mitglied

    Bei mir leider nicht :(

    Auf dem Startbildschirm kann ich nur Huawei-Zeugs auswählen wie Musik-Player, Uhr, Wetter, Kontakte, Galerie

    Dann kam ich auf die Idee, einfach ein Foto der Handynummer zumachen und das über die Galerie anzeigen lassen.

    Aber statt alle Stellen sehe ich nur 2 Ziffern der Nummer. Das gleiche passiert wenn ich es mit der Galerie zuschneide.

    Ganz schön kompliziert, eine einfache Nummer anzeigen zu lassen
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. eigene handynummer und name auf sperrbildschirm android

Du betrachtest das Thema "Eigene Handynummer auf Homescreen?" im Forum "Huawei Ascend P6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.