Einlangende What's-App-Nachrichten werden nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MFlocke85

Neues Mitglied
0
He, habe ein Huawei P6 und damit 2 Probleme.

1. Geht es einfach aus, sobald ich es vom Netzstecker nehme. Stecke ich es wieder ein, ist der Akku aber noch voll (60-80%).

2. Seit ich vorgestern eine Systemaktualisierung gemacht habe, zeigt es mir ankommende Whatsappnachrichten nicht mehr an, also das typische Symbol oben links.
Ich muss dann erst in Whatsapp rein um zu sehen, ob ich Nachrichten erhalten habe.
 
Hallo.

1. Bitte nutze einen Titel der etwas über dein Problem aussagt und nicht einfach nur "Hilfe gesucht"!

2. Bitte nur eine Frage pro Thema sonst gibt es zu viel Chaos.

3. Hier mache ich jetzt zu!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum
Ein wenig mehr Infos wären nicht schlecht, von welcher Firmware kommst Du und auf welche hast Du upgedatet.
Besteht das Problem mit dem Netzstecker schon vor dem Update oder erst danach?
Wie bist Du nach dem Update vorgegangen, hast Du das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt oder nicht?
Das wären paar Infos die es was erleichtern würden dein Problem einzugrenzen.
Für die Zukunft bitte immer nur eine Frage pro Thema stellen.

Gruß
Roxy


edit: da war einer schneller, lol
 
  • Danke
Reaktionen: Pysk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sayde
Antworten
2
Aufrufe
1.480
Sayde
Sayde
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.104
MarkusK
MarkusK
B
Antworten
1
Aufrufe
4.671
digitdia
digitdia
Zurück
Oben Unten