Email Konto geht nicht mehr!

Yassi1.0

Yassi1.0

Neues Mitglied
0
Hallo ich brauch ganz dringend Hilfe. Also mir war vor ein paar Tagen aufgefallen das ich keine email mehr bekommen hab. Es stand oben immer "keine Verbindung zum Server möglich" :sad:

Also hab ich mir gedacht, ich lösche mein Konto und richte es neu ein :thumbsup: gesagt getan....

Jetzt geht es immer noch nicht. Da steht jetzt "warten auf Synchronisierung / ihre Email wird in Kürze angezeigt" :cursing:

Es wird gar nix mehr angezeigt. Das ganze email Programm is lahm gelegt ( das was am Handy drauf is)

Und ich weiß nicht was ich machen soll..... :sad::sad:

Kann mir jemand helfen?

P.s.: hatte mir dann aquamail drauf gemacht um überhaupt Emails zu bekommen, aber das geht seit grad auch nicht mehr. Lädt und lädt und lädt, aber das wars dann auch

Hast du schon mal versucht unter Einstellungen/Apps verwalten den Cache der jeweiligen App zu löschen und es dann nochmal probiert?

Ansonsten halte ich es immer so:
Wenn man nicht mehr weiter weiss, hilft vlt. ein kompletter Neuanfang. Sichere deine persönlichen Daten (sms, Kontakte etc.) und setze das Telefon auf Werkseinstellungen zurück.

Willkommen im Forum!

Geh mal in deine Einstellungen dann auf Konto dann auf deinen E-Mail Acc und dann auf Synchronisieren.

MFG ;)

Gesendet von meinem Xperia Ray mit der Android-Hilfe.de App

Da tut sich ja einfach gar nix. Ich komm ja nicht mal mehr ins email Programm rein. Da steht ja die ganze zeit "warten auf Sync....."

Vielleicht funktioniert der Email Server zur Zeit nicht.

@Yassi1.0:

auch von mir: willkommen im Forum!

Teste mal bitte die Tipps von Dr.Now aus Post 2 - bin mir sicher das hilft.

geh mal bitte auf
einstellungen-konten,was steht da genau bei dir?

Die ThreaderstellerIn hat sich nicht mehr geäußert. Dann scheint sich das Problem in Luft aufgelöst zu haben.

Wäre aber schön zu wissen wie sie das problem nun gelöst hat.