EMUI 3.0 fur das Huawei P6 und weitere Geräte

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere EMUI 3.0 fur das Huawei P6 und weitere Geräte im Huawei Ascend P6 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
jankroh0304

jankroh0304

Ambitioniertes Mitglied
Hier ist ein Link zum Download der EMUI 3.0 Software.Bei Fragen schreibt einfach.:biggrin:


Link: 下载 - EMUI

PS: Die Seite ist auf Chinesisch , da sie auf deutsch noch nicht verfügbar ist.Habt ihr neuere Smartphones schaut hier nach: Download - EMUI oder versucht auf der detschen Huawei Seite euer Glück:
 
S

Schnorgl

Ambitioniertes Mitglied
Funktioniert leider nicht, schade! (FAIL: Huawei SD card update fail, checking module VERLIST)
 
jankroh0304

jankroh0304

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Schnorgl
Versiche dich, dass du:
-eine passende Datei für dein Smartphone heruntergeladen hast
-du nur die UPDATE.APP im dload Ordner hast ( die heruntergeladene Datei musst du natürlich erst entzippen )
-du ein lokales Update gemacht hast
 
S

Schnorgl

Ambitioniertes Mitglied
Hallo jankroh,
habe die Datei aus dem Post von okadererste runtergeladen (und natürlich nur diese im dload gehabt beim lokalen Update.
Nach genauerem Recherchieren auf der EMUI Website scheint mir, dass das Update nur für das P6S ist, nicht für das P6...
 
jankroh0304

jankroh0304

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Schnorgl
von welcher Seite hast du die Datei? Von der Englischen oder von der chinesischen
 
S

Schnorgl

Ambitioniertes Mitglied
Von der engl. Übersetzung der chin. Seite: Download - EMUI
Oder auch hier: 下载 - EMUI
Gibt es überhaupt eine FW für das _alte_ P6 auf der Seite? (Auf der chinesischen finde ich eine B709, 2 verschiedene B708 und eine B607...)

EDIT: OK, jetzt hat'sfunktioniert; war eine der B708er. Allerdings dann natürlich alles erstmal auf Chinesisch und ohne GAPPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
jankroh0304

jankroh0304

Ambitioniertes Mitglied
Ich kann dir helfen wenn du mir sagst welches P6 du hast (ich hab P6U06)
 
S

Schnorgl

Ambitioniertes Mitglied
Jankroh,
vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft!
Habe Sprache geändert und die GAPPS installiert, verbindet auch (mit Profil), lädt aber nichts runter (Fehlermeldung)... Pfriemele mal noch weiter...
 
jankroh0304

jankroh0304

Ambitioniertes Mitglied
Sage mir bitte welches P6 du hast. Dann kann ich dir einen passenden Link schicken. Ich habe ein P6-U06.
 
S

Schnorgl

Ambitioniertes Mitglied
Habe das EMUI auf meinem P6-U06 schon installiert (s. mein Post oben), danke!
 
Ähnliche Themen - EMUI 3.0 fur das Huawei P6 und weitere Geräte Antworten Datum
5