Energiespareinstellungen

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da komm ich dann drauf wenn die angesprochenen 30 % Akku erreicht sind.
Es erscheint in der Statusleiste die Meldung das der Akku nur bald leer ist und wenn ich da drauf klicke kommt es dann.

Also, ich habe diese Meldung und die Einstellungen aus dem Screenshot noch nie gesehen. Mit keiner der Stock ROMs von Huawei :what:

Leute, ganz einfach die Lösung

Das Bild das er eingestellt hat zeigt die Optionen in der Profilverwaltung.

Und nur dort kann man das wieder umstellen.

Gern geschehen :)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:34 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:

Hm ok muss mich korrigieren, fast alles im Profil einstellbar außer der Energieverwaltung... Mist

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App

heinzelbaer hat schon Recht. Das sind die Profileinstellungen. Ich würde in die Richtung weiter suchen. I-wo ist eingestellt, dass bei 30% Restakku das Profil geändert werden soll.

Folgendes noch:
Ich kann mich erinnern dass am Anfang (hab das P6 auch erst seit 2 Wochen ) bei niedrigem Akku auch eine PopUp Meldung kam die irgendwas mit Einstellungen UND Benachrichtigung zu tun hatte.

digitdia schrieb:
tippt mal auf den Energieplan "Höchstdauer" - hier bekommt Ihr dann den Hinweis angezeigt: -Empfohlen, wenn die Akkukapazität unter 30% ist.

@all:

"Optionen zum Stromsparen" haben definitiv Nichts mit den Profilen zu tun - ich tippe nach wie vor auf eine Meldung die im Energieplan "Höchstdauer" erscheint wenn der Akku-Ladezustand unter 30% sinkt.

Zurück
Oben Unten