Frage zu "Vibration" Funktion und Lautstärke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

morph163

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe mir ein eigenes Profil angelegt da ich mein Handy so eingestellt haben möchte das es keine Töne von sich gibt, jedoch immer vibriert wenn eine Nachricht ankommt oder eben ein Anruf.
Wenn ich also am Lautstärkeregler nach "ganz unten" drücke also die letzt "Stufe" am unteren Ende der "skala" erreiche ist die so ein Symbol mit einem durchgestrichenem Lautsprecher zu sehen, das nächst höhere ist dann die "Vibrationsstufe". Ich muss also immer aufpassen das ich nicht aus versehen einmal zu weit "nach unten" drücke weil sonst das Handy nicht mehr vibriert. Gibt es da keine elegantere Lösung?

Grüße und danke vorab für eure hilfreichen Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum holst du dir nicht die Funktion "Vibrieren" in die Notificationbar?

wie und wo kann man eigentlich die vorgegebenen Profile anpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gut. Aber wenn ich jetzt wieder die Taste "leiser" drücke wird die Vbration ja wieder abgeschalten. Ich möchte die quasi "nichtabschaltbar" machen.

Grüße
 
Das wird nicht gehen, da es vom Android-System so vorgesehen ist. Drück halt einfach nicht drauf. Anderen Menschen passiert das auch nicht ständig ;)
 
Drück doch einfach für 3 Sekunden den Powerknopf und schalte da um. Ist viel eleganter
 
Das fällt in dem Screen nicht so auf. Aber es gibt da drei Auswahlmöglichkeiten (von links) - stumm -> vibrieren -> normal .
Das sieht dann so aus:
 

Anhänge

  • stumm.png
    stumm.png
    64,4 KB · Aufrufe: 435
  • vibration.png
    vibration.png
    64,7 KB · Aufrufe: 410
  • normal.png
    normal.png
    73,7 KB · Aufrufe: 388
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Dr.Now schrieb:
wie und wo kann man eigentlich die vorgegebenen Profile anpassen?

Mit der App Profile kannst Du die Profile anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.003
Ashtor88
A
D
Antworten
1
Aufrufe
1.185
Reddy
Reddy
founder
Antworten
1
Aufrufe
1.938
Loveboat
Loveboat
Zurück
Oben Unten