Fragen zum Handschuhmodus (Glove-Mode)

dloregapo

dloregapo

Fortgeschrittenes Mitglied
3
..... unter Einstellungen<System steht Glove- Modus .

......kann man aktivieren oder auch nicht. Was bewirkt / bedeutet dieser Modus ???

Danke vorab für die Hilfe/ Aufklärung


Gerold
 
Bei diesem Modus kannst Du Dein P6 mt Handschuhe bedienen.
 
  • Danke
Reaktionen: supermd, dloregapo und dNsS3
Glove heißt Handschuh ;)

Und er funktioniert erstaunlicher weise :)
 
Hi,

Unser P6 hat ja diesen Glove-Modus.

Bei Tests meinerseits funktioniert er immer sehr gut. (meine Motorradhandschuhe aus Leder muss ich noch ausprobieren)

Kann mir jemand sagen, wie der technisch funktioniert?
 
Ich tippe das es einfach nur sehr viel empfindlicher auf alles reagiert. Druckempfindlich wie ein resistiver touch geht technisch ja nicht.

Zudem man ja immer noch Finger brauch und nicht mit irgendwelchen anderen Sachen bedienen kann.
 
Moin Gemeinde,

hab den Glove-Modus heut mit Feuerwehrhandschuhen getestet. Das Display reagiert exzellent, jedoch liegt das Handy nicht ganz so gut in der Patsche, wenn man Handschuhe anhat. Liegt aber eher an der Beschaffenheit der (Handschuh)Modelle. Einsatztauglichkeit bewiesen ;)

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: IZwiebelchen und det-happy
Ich habe heute morgen den Glove Modus (Display lässt sich per Handschuhe bedienen) aktiviert und funktionier wunderbar.

Meine Frage, ergibt sich irgendein Nachteil wenn man den Modus einfach aktiviert lässt? Höherer Stromverbrauch etc?
 
Nope, eher vorteil.

Ich hab den Modus schon immer an, das geile ist das leicht schwebend auch die Bedienung funktioniert. Hat irgendwie was ... fast wie gesten, nur ohne direktes Berühren.
 
  • Danke
Reaktionen: Loran-C und Andreatandroid
Einen größeren Energieverbrauch durch eingeschaltetem Glove-Mode konnte ich auch noch nicht feststellen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
989
Ashtor88
A
R
  • Gesperrt
  • rs3hc
Antworten
14
Aufrufe
2.748
rob239
rob239
C
  • Gesperrt
  • Crissel
Antworten
1
Aufrufe
980
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten