Godbye

Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
8.653
Möchte mich hier aus dem P6 Forum verabschieden, da mein P6 morgen den Besitzer wechselt und ich mir ein Ascend G7 zugelegt habe sage ich godbye,werde natürlich immer wieder hier reinschauen.
War sehr schön hier mit Euch.

Roxy
 
  • Danke
Reaktionen: danny_mojo, okadererste, Loveboat und 4 andere
Vielleicht schreibst du ja mal kurz, ob die Entscheidung richtig war, und warum.
 
Also bis jetzt kann ich mich nicht beklagen,das G7 ist sehr schnell und der Akku
absolut Hammer.Das G7 ist natürlich um etliches grösser als das P6 denke aber mal da gewöhnt man sich schnell dran.
 
Kann mich dem nur nahtlos anschließen. Bin ebenfalls vor ner Woche vom P6 aufs G7 gewechselt. Auch wenn mein P6 jederzeit ein wirklich zuverlässiger Begleiter war, war es die richtige Entscheidung nun nach 1,5 Jahren mal wieder das Modell zu wechseln. Wollte mich auf diesem Wege auch nochmal bei euch allen für die Hilfe und den netten Umgangston (ist in manchen Foren leider nicht selbstverständlich) hier im P6 Forum bedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reto27, hummer83, burner8 und 2 andere
Auch ich verabschiede mich so langsam , nachdem Wawa meinte, die Reparatur eines Glasschadens lohne nicht.
Jetzt bin ich bei Sony gelandet und mit nerviger Einrichtung beschäftigt.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und Roxy
@Roxy, danny_mojo, Jabitte
Schade, das ihr geht. Es war schön mit Euch.

Ich bleibe erstmal weiterhin dem P6 treu.
Habe noch keinen für mich ehrbürdigen Nachfolger gefunden.
Vielleicht wird es das P8 oder P8 Lite?
Das P8 soll wohl aber auch ein Klopper werden. Alles halt nicht so einfach.
Alle anderen Hersteller sagen mir irgendwie nicht mehr zu. Bin irgendwie Huawei geschädigt :razz:
Na ja, wat solls, bleib daher erstmal dem P6 treu und hier im P6 Bereich erhalten.

Gruss burner8
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Bin ja wenigstens Huawei treu geblieben .:thumbsup::thumbsup:
 
Ich bin vom P6 kürzlich auf das Mate 7 gewechselt.
Und ich muss sagen WOW!

War erst wegen der Displaygröße skeptisch, aber es ist einfach der Hammer!
Super Performance, keine Kinderkrankheiten wie beim P6 (zb Bluetooth) und der Akku - ein Traum! Noch nie mit einem Handy 2 Tage rum gekriegt - das hat jetzt ein ende :D
Und das Design und der Fingerabdrucksensor sind einfach nur TOP!

Kann es nur jedem empfehlen ;)
 
Das Mate7 ist sicherlich ein tollles Gerät aber bei aller Liebe für mich einfach viel zu gross.
Mir ist Einhandbedienung sehr wichtig.
 
Zurück
Oben Unten