Google-Maps funktioniert nicht = Rückgabegrund ?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google-Maps funktioniert nicht = Rückgabegrund ? im Huawei Ascend P6 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
W

WK85

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus,

ich habe schon verschiedene Wege probiert um Google-Maps zu starten. Bis jetzt funktioniert es nicht. Das Problem ist ja seit längeren (Anfang 2015) bekannt.

Der Support von Huawei war am Telefon auch ratlos. Ich soll doch Google-Maps über den Internetbrowser nutzen.:unsure:

Darum die Frage:

Ist eine nicht funktionierende standardmäßig installierte App ein Rückgabegrund für ein Handy? Garantie habe ich noch.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Loeland

Loeland

Stammgast
Ich denke mal nicht das dies ein berechtigter Rückgabegrund ist. Die App an sich funktioniert ja noch, nur halt nicht in den letzten neuen Versionen.
Mit der Hardware ist ja alles OK. Und sonst funktioniert das Handy ja auch. Wenn es zurückgenommen wird, dann nur auf Kulanz.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Sei mir nicht böse aber ich muss gerade mal lachen.
Du kannst dich das nicht ernsthaft fragen.
Wie schon geschrieben. Es geht doch, nur hält nicht die neue Version.
Ich kann auch mein win 7 laptop nicht umtauschen weil win 10 nicht drauf geht. Obwohl????
 
W

WK85

Fortgeschrittenes Mitglied
Für Win7 hast du sicher Updates installiert und es läuft noch oder?

Auf meinen alten Samsung Galaxy S1 gibt es da keine Probleme. Es scheint nur bei Huawei (P6 , Mate) solche Probleme zu geben.

Wenn es irgend ein Spiel usw. wäre, dann würde ich sagen ok. Aber das ist eine App die standardmäßig installiert ist.

Bei Win7 läuft der Windows Mediaplayer ja auch nach Updates.

EDIT: Ich sehe gerade du hast die B708 kangVip bei dir drauf. Läuft Google-Maps damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Ikone
Map geht nur bis 9.1.2 egal welche Rom.
Upps Signatur veraltet.
 
Loveboat

Loveboat

Erfahrenes Mitglied
Ich hab aber 9.9.0 drauf. Läuft stabil.
Meine fw b132
 
W

WK85

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok

B132 ist für mich leider keine Option, da ich hier Probleme mit Bluetooth hatte.