Google Spracheingabe aktiviert sich von alleine

L

LegendStorm

Gast
Hallo zusammen

ich muste gestern mein P6 auf werkseinstellung zurück setzen da keine App sich mehr öffnen ließ und ständig abgestürzt ist.

Jetzt habe ich leider ein nerviges Problem das sich bei jeden Neustart des Handys die Google Spracheingabe sich wieder aktiviert.

Das nervt weil oben in der Status leiste dann das Tastatur Symbol zu sehen und die Tastatur sich verändert vom Skin ...

hab bereits das Handy noch 2 mal zurück gesetzt aber leider verändert sich dadurch nichts der Haken macht sich bei jeden neustart wieder neu rein

Bevor ich das Handy zurück gesetzt hatte gabs dieses Problem noch nicht

hoffe ihr könnt mir da helfen

hab noch die 4.2.2 B125 drauf weil 4.4.2 per online update nicht ging und ich auch zu viel schlechtes darüber gelesen habe
 
ok hat sich erledigt nach 3 mal werksreset gings dann endlich mal wie es soll ... komisches handy :confused2:
 
Habe ich aber auch so in etwa.
Benutze die Google Tastatur. Nur ab und zu springt die Einstellung auf AOSP Tastatur.
Da beide sehr gleich aussehen merke ich es meist erst wenn ich mitten im Text mein geschriebenes über prüfe.
Keine Ahnung warum das so ist. Kann sein das es eine Woche nicht passiert und dann wieder ständig. ;(
 
Jetzt habe ich die aosp Tastatur APP deaktivieet . Jetzt ist damit Ruhe. Das Problem ist das sich jetzt ab und zu die Tastatur selbstständig auf Spracheingabe umstellt.
Öffne ich WA kommt beim Aktivieren der Eingabe das "bitte sprechen" Symbol Dann mus ich eerst wieder die Tastatur einstellen. Reproduzieren kann ich den Fehler nicht. 10 mal geht alles dann wieder nicht. Deaktivieren will ich die Sprache aber auch nicht da ich sie häufig verwende. Kann mir dabei jemand win tip geben.
B512
Nova launchee
Google Tastatur
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
1.663
Radagast
Radagast
M
Antworten
0
Aufrufe
1.781
mwalimu
M
G
Antworten
4
Aufrufe
2.169
reppy
reppy
Zurück
Oben Unten