Grafikfehler Homescreen

K

kingmock

Neues Mitglied
0
Ich habe vor kurzem das Update auf B512 gemacht, hat alles soweit problemlos funktioniert.
Nur habe ich das Problem, ab und zu wenn ich aus WhatsApp raus gehe habe ich extreme Grafikfehler. Soweit das man meistens nichts mehr auf dem Homescreen erkennen kann. Nach einem Neustart ist alles wieder normal.
Habe bis jetzt leider keine Lösung gefunden.

Screenshot habe ich angehängt, da ist nur die Schrift verpixelt. Normal sind die Icons genauso verpixelt bei auftreten von dem Fehler.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-26-13-07-35.jpeg
    Screenshot_2014-08-26-13-07-35.jpeg
    3,7 KB · Aufrufe: 322
daten sichern und auf werkseinstellungen zurücksetzen,danach sollte es beoben sein wenn nicht die b512 nochmals drüberflashen könnte auch sein das beim update was schief gelaufen ist.
 
Könnte auch ein Problem der B512 sein.

Bei mir tritt das Problem sporadisch sehr selten auf. Bildschirm Bund verpixelt oder Symbole Schwarz. Hilft dann alleine schon den Task Manager zu öffnen und wieder zu schließen. Oder halt Neustart.

Werksreset brachte da auch nichts.
 
Dann würde ich wirklich mal versuchen die B512 komplett neu drauf machen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
4.219
Scour
S
M
Antworten
3
Aufrufe
1.105
burner8
burner8
J
Antworten
11
Aufrufe
3.315
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten