Handytasche startet P6 immer neu?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

badboykilla

Neues Mitglied
0
Hallo, sagtmal ich habe mir eine schöne Tasche besorgt, das P6 sitzt richtig gut drin leider sind aber die Nähte Innen so das wohl der Ein/Aus Schalter gedrückt bleibt und das P6 immer Neustartet. Kann man den Schalter irgendwie anders Programmieren? Leider startet es ja auch Neu trotz Bildschirmsperre.

Loch reinschneiden, ich glaube nicht dass es simplerweise möglich ist den Power Button komplett umzufunktionieren.

Mich wundert das kein anderer das Problem hat? Loch reinschneiden geht leider nicht, ist genäht und wäre mir auch viel zu schade.

Was ist denn das für eine schöne aber dämliche Tasche?

Steck das P6 mal anders rein. Es müsste 4 Möglichkeiten geben.

Für knapp 20 piepen wäre mir das auch zu schade stimmt. Hmm normalerweise, wenn du Leder nass machst wird es mit Seife ein bisschen dehnbar wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht informierst du dich nochmal genauer und probiert mit einem Stift an dieser Stelle etwas zu weiten und trocknen zu lassen. Hatte mal so ein ähnliches Handy, bei dem der gedrückte Button den Akku ganz schnell leer saugte. Aber das war noch nicht zu Android Zeiten.

Wir sollten hier jetzt nicht weiter über eine Tasche diskutieren, die, einfach gesagt, eine Fehlkonstruktion ist und auf den Ein/ Aus Schalter drückt.
Jeder Online erworbene Artikel hat ein Rückgabe-Recht von dem Gebrauch gemacht werden kann.
Und genau das sollte in dem Fall getan werden - alles andere hilft nicht weiter.

• Danke
Reaktionen: Sintor
Zurück
Oben Unten