Huawei Ascend P6 wird EMUI 3.0 Update erhalten

  • 31 Antworten
  • Neuster Beitrag
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Threadstarter
:cool2:
Huawei hat angekündigt, das das P6 ein EMUI 3.0 Update erhalten wird.
Ist doch klasse oder?

Ab dem 30. September sollen Aktualisierungen für das Honor 6 und das Ascend P7 verfügbar sein. Ein wenig später sollen denn auch neue Firmwares mit EMUI 3.0 die anderen oben genannten Geräte folgen. Die Updates werden vorerst in China verteilt.



Diese Geräte erhaten das Update:
  • Huawei Honor 6
  • Huawei Ascend P7
  • Huawei Ascend P6
  • Huawei Ascend Mate 2
  • Huawei Honor 3X
  • Huawei Ascend G750
Quelle:
z.B.:EMUI 3.0 ab Ende September zum Download verfügbar | Huawei News



Edit:
Mittlerweise hat Huawei einen Release-Plan veröffentlicht:

Gerät: Releasezeitraum
Honor 6: September 2014
Ascend P7: Oktober 2014
Ascend P6 / 6S: November 2014
Ascend Mate: 2November 2014
Honor 3C: November 2014
Honor 3X: November 2014
Ascend Mate: Dezember 2014
Ascend D2: Dezember 2014
Honor 3: Dezember 2014
C199: Dezember 2014
 
Zuletzt bearbeitet:
D

ddner

Fortgeschrittenes Mitglied
Na wenn man sich aus Erfahrung der Update des China-Plan anschaut, wird es wohl erst 2015 für das P6. man lässt sich ja immer sehr viel Zeit mit den internationalen Updates.
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Threadstarter
Ja sicherlich.
Aber dennoch schön zu hören, das das P6 bei Huawei noch nicht in die Schublade gelegt wird. ;)

Und bekanntlich ist Vorfreude ja die schönste Freude :biggrin:
 
BadAndroidDoctor

BadAndroidDoctor

Fortgeschrittenes Mitglied
:biggrin:Sieht mal endlich nach einer vernünftigen Huawei-Rom aus!
Ich hoffe, es läuft auch flüssig:rolleyes2:
 
okadererste

okadererste

Guru
Ich finde es geil.
Hab an Wochenende bei Huaweiblog davon gelesen.
 
Sayde

Sayde

Erfahrenes Mitglied
Wenn man sich die neuste Version der Hi Suite anschaut sieht man nun wieder
den netten Punkt EMUI ROM.

Dort findet man nettes Designs.

 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
also bei mir lädt er die aktuallisierung runter installiert sie auch aber sie ist einfach nicht drauf blicke da nicht durch ,nach der installation wieder die info es ist eine neue version verfügbar........
so die üblichen verdächtigen ausprobiert ,nach installation läppi neugestartet usw
 
S

Squizzy

Fortgeschrittenes Mitglied
S

Squizzy

Fortgeschrittenes Mitglied
der link war nicht im thread :p außerdem hätte der blogbetreiber ja dann sein artikel updaten können ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Threadstarter
Ich hatte doch oben im 1.post geschrieben, das es im November kommt ;)
 
DrRammel

DrRammel

Stammgast
Ich joine hier mal und warte mit euch auf Neuigkeiten:) Bin genauso gespannt wie ihr!^^
 
Manuauto

Manuauto

Neues Mitglied
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
hast dir dden link durchgelesen das releasedatum für das p6 ist bei uns im dezember geplant
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Threadstarter
Jo, hatte ich auch schon gelesen.
Finde es aber etwas unrealistisch, daher halte ich mich noch gedeckt.
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
nunja realistisch oder nicht wir werden sehen wann es kommt.........
 
DrRammel

DrRammel

Stammgast
Wir werden sowieso wieder mit 50 beta firmwares gefüttert, bis es dann irgendwann 3 monate später kommt..
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Threadstarter
Erfreulich ist auf jeden Fall, dass Huawei das P6 noch supportet. Das ist nicht selbstverständlich :thumbup:

Ich freue mich auf jeden Fall auf emui 3.0
 
Oben Unten