Huawei Ascend P6 wird EMUI 3.0 Update erhalten

burner8

burner8

Ehrenmitglied
16.384
:cool2:
Huawei hat angekündigt, das das P6 ein EMUI 3.0 Update erhalten wird.
Ist doch klasse oder?

Ab dem 30. September sollen Aktualisierungen für das Honor 6 und das Ascend P7 verfügbar sein. Ein wenig später sollen denn auch neue Firmwares mit EMUI 3.0 die anderen oben genannten Geräte folgen. Die Updates werden vorerst in China verteilt.



Diese Geräte erhaten das Update:
  • Huawei Honor 6
  • Huawei Ascend P7
  • Huawei Ascend P6
  • Huawei Ascend Mate 2
  • Huawei Honor 3X
  • Huawei Ascend G750
Quelle:
z.B.:EMUI 3.0 ab Ende September zum Download verfügbar | Huawei News



Edit:
Mittlerweise hat Huawei einen Release-Plan veröffentlicht:

Gerät: Releasezeitraum
Honor 6: September 2014
Ascend P7: Oktober 2014
Ascend P6 / 6S: November 2014
Ascend Mate: 2November 2014
Honor 3C: November 2014
Honor 3X: November 2014
Ascend Mate: Dezember 2014
Ascend D2: Dezember 2014
Honor 3: Dezember 2014
C199: Dezember 2014
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moviemaker, stoeppy, Roxy und 4 andere
Hier ein paar Screenshots als Vorgeschmack :razz::
 

Anhänge

  • design.jpg
    design.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 1.171
  • d11_i.jpg
    d11_i.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 996
  • d211_i.jpg
    d211_i.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 966
  • keyboard.jpg
    keyboard.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 928
  • space2.jpg
    space2.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 965
  • updown.jpg
    updown.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 982
  • d12_i.jpg
    d12_i.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 906
  • d13_i.jpg
    d13_i.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 3.131
  • Danke
Reaktionen: Sayde, reto27, stoeppy und 2 andere
Na wenn man sich aus Erfahrung der Update des China-Plan anschaut, wird es wohl erst 2015 für das P6. man lässt sich ja immer sehr viel Zeit mit den internationalen Updates.
 
Ja sicherlich.
Aber dennoch schön zu hören, das das P6 bei Huawei noch nicht in die Schublade gelegt wird. ;)

Und bekanntlich ist Vorfreude ja die schönste Freude :biggrin:
 
:biggrin:Sieht mal endlich nach einer vernünftigen Huawei-Rom aus!
Ich hoffe, es läuft auch flüssig:rolleyes2:
 
Ich finde es geil.
Hab an Wochenende bei Huaweiblog davon gelesen.
 
Wenn man sich die neuste Version der Hi Suite anschaut sieht man nun wieder
den netten Punkt EMUI ROM.

Dort findet man nettes Designs.

 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
also bei mir lädt er die aktuallisierung runter installiert sie auch aber sie ist einfach nicht drauf blicke da nicht durch ,nach der installation wieder die info es ist eine neue version verfügbar........
so die üblichen verdächtigen ausprobiert ,nach installation läppi neugestartet usw
 
der link war nicht im thread :p außerdem hätte der blogbetreiber ja dann sein artikel updaten können ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte doch oben im 1.post geschrieben, das es im November kommt ;)
 
Ich joine hier mal und warte mit euch auf Neuigkeiten:) Bin genauso gespannt wie ihr!^^
 
hast dir dden link durchgelesen das releasedatum für das p6 ist bei uns im dezember geplant
 
Jo, hatte ich auch schon gelesen.
Finde es aber etwas unrealistisch, daher halte ich mich noch gedeckt.
 
nunja realistisch oder nicht wir werden sehen wann es kommt.........
 
Wir werden sowieso wieder mit 50 beta firmwares gefüttert, bis es dann irgendwann 3 monate später kommt..
 
Erfreulich ist auf jeden Fall, dass Huawei das P6 noch supportet. Das ist nicht selbstverständlich :thumbup:

Ich freue mich auf jeden Fall auf emui 3.0
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
542
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
992
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.424
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten