Huawei P6 - Daten löschen

S

Stamkos

Neues Mitglied
1
Hallo an alle.
Bei meinem Huawei geht die aus- und an Taste nicht mehr, was bedeutet das ich mein Handy nicht mehr sinnvoll nutzen kann. Jetzt wollt ich es einschicken und davor alles löschen und das Handy zurück setzten.
Wenn ich dann auf zurücksetzen geh, versucht das Handy ständig neu zu starten, bleibt aber beim Huawei-Logo hängen. Das geht so ca. eine halbe Stunden lang und dann ist das Handy wieder hochgefahren ohne das es zurück gesetzt ist.
Daher denke ich das es mehr Probleme hat als nur die Ein/Austaste.
Aber meine Frage ist nun ob jemand weiß ob es einen anderen Weg gibt das Telefon und alle Daten zu löschen ohne das ich alles einzeln per Hand löschen und deinstallieren muss?
 
Versuch doch das Phone zu verschlüsseln.
 
Würde gern alles löschen weil ich ja nicht weiß ob ich genau mein Handy wieder bekomme.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
522
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
957
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.389
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten