1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Stamkos, 12.09.2015 #1
    Stamkos

    Stamkos Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo an alle.
    Bei meinem Huawei geht die aus- und an Taste nicht mehr, was bedeutet das ich mein Handy nicht mehr sinnvoll nutzen kann. Jetzt wollt ich es einschicken und davor alles löschen und das Handy zurück setzten.
    Wenn ich dann auf zurücksetzen geh, versucht das Handy ständig neu zu starten, bleibt aber beim Huawei-Logo hängen. Das geht so ca. eine halbe Stunden lang und dann ist das Handy wieder hochgefahren ohne das es zurück gesetzt ist.
    Daher denke ich das es mehr Probleme hat als nur die Ein/Austaste.
    Aber meine Frage ist nun ob jemand weiß ob es einen anderen Weg gibt das Telefon und alle Daten zu löschen ohne das ich alles einzeln per Hand löschen und deinstallieren muss?
     
  2. StefanZ, 12.09.2015 #2
    StefanZ

    StefanZ Android-Lexikon

    Versuch doch das Phone zu verschlüsseln.
     
  3. Stamkos, 12.09.2015 #3
    Stamkos

    Stamkos Threadstarter Junior Mitglied

    Würde gern alles löschen weil ich ja nicht weiß ob ich genau mein Handy wieder bekomme.
     
  4. mratix, 13.09.2015 #4
    mratix

    mratix Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
alternatives betriebssystem für huawei p6 und lg g flex1 Huawei Ascend P6 Forum 28.01.2018
P6 nimmt die PIN nicht mehr an Huawei Ascend P6 Forum 19.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. daten endgültig löschen huawei

    ,
  2. huawei ascend p6 alle daten löschen

    ,
  3. alle persönlichen daten löschen huawei p6

    ,
  4. huawei p6 apps löschen
Du betrachtest das Thema "Huawei P6 - Daten löschen" im Forum "Huawei Ascend P6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.