Huawei P6: Speicherkarte wird nicht mehr erkannt!

F

feivel84

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich weiß nicht woran es liegt, ich habe jetzt die 2 Speicherkarte in meinem Huawei Ascent P6 getestet und eine davon sogar Formatiert und bei beiden genau das gleiche mein Handy zeigt an das der Speicher voll ist obwohl ich alle Daten auf meinem Laptop verschoben habe, wie kann das sein? Unter den Einstellungen, habe ich ausgewählt, das er auf der Speicherkarte die Bilder ablegen soll, aber das geht jetzt trotz freiem Speicher von 8GB nicht mehr, er sagt mir: Kein freier Speicherplatz verfügbar :-( das wechseln einer anderen Speicherkarte die auch leer ist hat auch nix gebracht.

Ich hoffe das mein Handy jetzt keinen Defekt hat, aber es sieht ganz danach aus.
 
Kann mir keiner Helfen?
 
Schon mal den Cache der Gallerie gelöscht?
Einstellungen > Apps > [Foto]Gallerie > Cache leeren [klick]
 
Ja, hat nix geholfen!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
522
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
957
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.388
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten