1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. feivel84, 21.02.2016 #1
    feivel84

    feivel84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich weiß nicht woran es liegt, ich habe jetzt die 2 Speicherkarte in meinem Huawei Ascent P6 getestet und eine davon sogar Formatiert und bei beiden genau das gleiche mein Handy zeigt an das der Speicher voll ist obwohl ich alle Daten auf meinem Laptop verschoben habe, wie kann das sein? Unter den Einstellungen, habe ich ausgewählt, das er auf der Speicherkarte die Bilder ablegen soll, aber das geht jetzt trotz freiem Speicher von 8GB nicht mehr, er sagt mir: Kein freier Speicherplatz verfügbar :-( das wechseln einer anderen Speicherkarte die auch leer ist hat auch nix gebracht.

    Ich hoffe das mein Handy jetzt keinen Defekt hat, aber es sieht ganz danach aus.
     
  2. feivel84, 21.02.2016 #2
    feivel84

    feivel84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir keiner Helfen?
     
  3. mratix, 22.02.2016 #3
    mratix

    mratix Android-Experte

    Schon mal den Cache der Gallerie gelöscht?
    Einstellungen > Apps > [Foto]Gallerie > Cache leeren [klick]
     
  4. feivel84, 23.02.2016 #4
    feivel84

    feivel84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, hat nix geholfen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
alternatives betriebssystem für huawei p6 und lg g flex1 Huawei Ascend P6 Forum 28.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p6 speicher voll

Du betrachtest das Thema "Huawei P6: Speicherkarte wird nicht mehr erkannt!" im Forum "Huawei Ascend P6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.