1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. randyh, 27.07.2016 #1
    randyh

    randyh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,


    Ich hätte da mal ein Problem :D

    Und zwar geht ees um mein P6.
    Seit ca einer Woche geht das Gerät nicht mehr an. Zeitlich würde ich das so eingrenzen, als ich ein paar Tage etwas wärmer war. Ein besonderes Ereignis gab es allerdings nicht.

    Wenn ich es einschalte erhalte ich nur einen komplett weißen/kriselnden Bildschirm. Ohne die Möglichkeit etwas erkennen zu können. einmalig erhalte ich ein Vibrations Feedback.
    Ich hätte mal versucht die Lautstärke + oder - Taste und den Einschalter zu drücken. Aber keine Veränderung.

    Nur ein einziges mal ist es mir noch "scheinbar" hochgefahren mit einem kurzen Ton. Aber auch kein Bild.

    Das Display hat sich schon vor monaten unten leicht gelöst - aber das hatte bisher nie zu Problemen geführt.

    Stecke ich das Gerät an einen PC wird es leider nicht erkannt :(
    Es leuchtet nur die rote LED sonst passiert nix.

    Jetzt darf man raten, wer eben nicht alle Daten (Fotos) gesichert hat :(

    Hat jemand von euch evtl. die ultimative rettende Idee? Das Gerät ist mir egal ich hätte nur gerne
    die Daten :)

    besten Dank für jede Hilfe

    viele Grüße
    randy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
alternatives betriebssystem für huawei p6 und lg g flex1 Huawei Ascend P6 Forum 28.01.2018
P6 nimmt die PIN nicht mehr an Huawei Ascend P6 Forum 19.10.2017
Du betrachtest das Thema "Huawei P6 - startet nicht mehr - nur noch kriselnder Bildschirm zu sehen + led blinkt rot" im Forum "Huawei Ascend P6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.