Huawei P6 - startet nicht mehr - nur noch kriselnder Bildschirm zu sehen + led blinkt rot

R

randyh

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,


Ich hätte da mal ein Problem :D

Und zwar geht ees um mein P6.
Seit ca einer Woche geht das Gerät nicht mehr an. Zeitlich würde ich das so eingrenzen, als ich ein paar Tage etwas wärmer war. Ein besonderes Ereignis gab es allerdings nicht.

Wenn ich es einschalte erhalte ich nur einen komplett weißen/kriselnden Bildschirm. Ohne die Möglichkeit etwas erkennen zu können. einmalig erhalte ich ein Vibrations Feedback.
Ich hätte mal versucht die Lautstärke + oder - Taste und den Einschalter zu drücken. Aber keine Veränderung.

Nur ein einziges mal ist es mir noch "scheinbar" hochgefahren mit einem kurzen Ton. Aber auch kein Bild.

Das Display hat sich schon vor monaten unten leicht gelöst - aber das hatte bisher nie zu Problemen geführt.

Stecke ich das Gerät an einen PC wird es leider nicht erkannt :(
Es leuchtet nur die rote LED sonst passiert nix.

Jetzt darf man raten, wer eben nicht alle Daten (Fotos) gesichert hat :(

Hat jemand von euch evtl. die ultimative rettende Idee? Das Gerät ist mir egal ich hätte nur gerne
die Daten :)

besten Dank für jede Hilfe

viele Grüße
randy
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
523
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
958
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.389
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten