1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. founder, 04.10.2015 #1
    founder

founder Threadstarter Android-Experte

Eines der besten Features vom Huawei GUI ist die rechte Taste mit dem Task Manager,
    wo man dann sehr einfach Tasks wechseln oder beenden kann.

Mehrere andere Handies die ich getestet habe, haben dies nicht.

Wie würde man am Besten auf einem anderen Handy den rechten Button zum Task Wechseln implementieren?

2. MarkusK, 04.10.2015 #2
    MarkusK

MarkusK Ehrenmitglied

Woher sollen wir wissen wie du das auf einem anderen Handy integrieren kannst? :huh:

Es kommt auf den Hersteller und den Typus des Gerätes an - da gibt es keine Allgemeinlösungen.
    Mit einem CustomRom kommst du damit vermutlich am schnellsten ans Ziel, aber auch das kann man nicht verallgemeinern, da es einige Hersteller gibt. :winki:

Da aber die Funktion und Position der Buttons von Google vorgeschrieben wird, kann es sein dass du Glück hast und das zukünftiger Standard wird.

Beim 6P siehst das jedenfalls so aus:

3. Loveboat, 08.10.2015 #3
    Loveboat

Loveboat Android-Experte

Es gibt doch im playstore 85000 verschiedene taskkiller.
    Ich habe so einen auch in meiner lbe securitymanager integriert, den man als shortcut ablegen kann.
    Und wie schon gesagt, was juckt uns das als p6 Benutzer, was auf anderen Geräten wie funktioniert? Es gibt ebenso wie 85000 apps auch Möglichkeiten.

Die Seite wird geladen...