Huawei P6 Verlangt plötzlich Kennwort zum Entsperren

P

pino-grassi18

Neues Mitglied
0
Hallo Guten Morgen ich habe Probleme Heute Morgen hab ich aufgemacht meine Smart Phone
und jetzt wollte ich wieder aufmachen und Verlangt das Kennwort, ich habe nicht gesperrt oder mit Kennwort mich angemeldet jeden mall ich könnte rein kommen immer ohne Kennwort was muss ich mache
 
@pino-grassi18
Nutzt du Fingerabdruck oder andere Sperroption?
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@GigaTom
Richtig, ist aber schon eine Frage die die Tastatur gleich liefert und allgemein ist:)
 
@rene3006 Hallo rene3006 nein ich benütze nicht mit Fingerdrucke nur streiche das Display sonst nicht der verlangt das ich das Identität bei Google anmelden soll ich hab versucht habe das Gerät ist mit das Handy Nr. verbündet wie kannst du mir Helfe?
sende du mir die Information Ihr wo du mich gesendet hast. Grüß
Giuseppe
 
Ich kann dir da helfen, jedoch verlange ich einen Nachweis das das Gerät dir gehört wie eine Rechnung.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
550
thomaspan
thomaspan
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.433
Discovery18
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.187
Reddy
Reddy
Zurück
Oben Unten