1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Hagbart1, 04.10.2015 #1
    Hagbart1

    Hagbart1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich möchte gerne ein Full HD Video aufnehmen. Nach ca. 10 min bricht die Aufnahme allerdings mit dem Hinweis ab das die maximale Dateigröße erreicht sein. Nach Überprüfung der erstellten Datei beträgt die Größe gerade einmal 1,9 GB. Benutze als Speicher eine 32GB MicroSD. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese maximale Dateigröße zu verändern?
    Wäre über jede Hilfe sehr dankbar! Dr. Googel hat mir bislang nämlich nicht helfen können :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
alternatives betriebssystem für huawei p6 und lg g flex1 Huawei Ascend P6 Forum 28.01.2018
Du betrachtest das Thema "Huawei P6 - Videolänge erhöhen ?" im Forum "Huawei Ascend P6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.