Huawei P6 Wer kann russisch und hat 4pda Account

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P6 Wer kann russisch und hat 4pda Account im Huawei Ascend P6 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Simon G.

Simon G.

Guru
Ich kann mich da nicht anmelden da es am Capatcha Code scheitert denn der lässt sich nicht übersetzen.

Fals da einer Angemeldet ist sag mir bitte wie ich das machen soll??
 
L

lusi22

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich bräuchte mal eine Datei für das Huawei P& von "4pda.ru". Leider hab ich dort keinen Account und schaffe es auch nicht mich dort zu registrieren.
Wer kann helfen und mal eine Datei runterladen? Sind nur 30MB.

Hier der Link: http://4pda.ru/forum/dl/post/6611937/UpdALL.zip

Danke Lusi
 
L

lusi22

Erfahrenes Mitglied
Danke Ralf für die Hilfe.

Kann geschlossen werden.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Der Link geht nicht.
Man braucht sich nicht registrieren.
Ich benutze chrome Mobil da wird mir die Übersetzung vorgeschlagen. Oder an PC mit dem translate addon.
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Grundsätzlich braucht man sich bei 4pda.ru nicht zu registrieren um eine Datei herunterladen zu können. Wenn man einen Webseiten-Übersetzungsdienst nutzt, sollte man auch ohne Russischkenntnisse alles wichtige "packen". Sollte jemand dennoch Probleme haben, kann er sich gerne an mich wenden. So weit es meine Zeit zulässt, bin ich Euch gerne behilflich.

4pda.ru ist so etwas wie XDA für die englischsprachige Community. Man findet dort also allerhand rund um kleine Computer aller Art. Grundsätzlich ist die Seite seriös und achtet auf Ihren Ruf, sodass man eigentlich nicht (grundsätzlich) mit verseuchten Downloads oder ähnlichem rechnen muss. Doch eine gewisse Vorsicht schadet natürlich nie, denn dort wie auch bei XDA und in allen anderen Foren gibt es Wichtigtuer, Scherzbolde und ähnliches.


@Rummelfigge: Den Beitrag 6163628 konnte ich allerdings nicht dort finden. Hast Du auch einen Thread dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:
Simon G.

Simon G.

Guru
Das ding ist wenn man ein Account hat muss man bei jedem neuen anmelden ein Capatcha Code ei geben der auf Russisch ist und aus Zählen besteht die man zusammen zählen muss auf Cyrilisch. Das ist sehr nervig jedesmal einen zu Fragen was das heißt. Warum die das so komplex machen verstehe ich nicht. Zumal ein mail.ru Account notwendig ist und die Mails von 4pda auch auf Russisch sind klar aber ich nicht mehr. Ich bin zwar angemeldet aber komme so einfach allein nicht wieder rein da hält Username und Passwort nicht reicht wegen des blöden Capatcha Codes bei jedem anmelden.
Ne danke muss nicht mehr hab da ein Kollegen der mir das gibt was ich brauche von deren Server. Wobei ich immer wieder sage das es ein sehr gutes Forum ist gerade MTK sachen
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Seinerzeit musste man dort ja registriert sein, um an die Download-Links zu kommen, doch ist das mittlerweile nicht mehr der Fall. Vermutlich habe ich mich auch deswegen schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort eingeloggt. denn gepostet hatte ich dort nur höchst selten. Allerdings sollte das Problem mit den Captchas wohl auch nicht auftreten, wenn man das Häkchen bei "eingeloggt bleiben" setzt (wodurch dann ein Cookie gesetzt wird) und leidlich regelmäßig mal die Seite ansurft (wodurch der Cookie dann aktualisiert wird).
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Also vor nicht mal einer Woche konnte ich bei 4pda nichts Runterladen und Heute ist es nicht anders. Ich bin tgl dort um zu gucken ob es was neues mit unserem Kernel gibt und ich kann da nix Runterladen ohne geloggt zu sein.

Das mit dem geloggt bleiben setzen hat kein Erfolg da nach einiger Zeit aus Sicherheitsgründen der Capatcha gefordert wird.

Bei vielen ist das so das wenn die Seite keine Bewegung hat das nur das Passwort eingegeben werden muss aber bei 4pda ist es halt das Russische Capatcha


 
Zuletzt bearbeitet:
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Seltsam, ich hatte bisher nie Probleme mit den Downloadlinks von dort. Und das mit den Captchas in russischer "Handschrift", also einer Mischung aus Block-, Kursiv- und Schreibschrift, ist natürlich blöde. :( Da hilft es auch nichts, wenn ich hier mal einige Zahlen aufschreibe ... Da scheint es fast einfacher zu sein, an die Captchas selbst herran zu kommen versuchen ... Irgendwie bin ich jetzt leicht ratlos, wie man das am sinnvollsten lösen kann. :confused:
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Nein nicht die Download Links sondern das was die dort auf ihrem Server Hochladen.Nicht die Gdrive cloudmail.ru yandex etc links das ist klar sondern so Sachen wie patches fixe apks kleinere zips die Sie bei 4pda Hochladen kann ich nur Downlaoden wenn ich da angemeldet bin. Ansonsten kommt 4pda 404 in Blau weiss. Egal welcher Browser Handy oder PC. Wo ich angemeldet war ging es wunderbar
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Derzeit habe ich keine Ahnung, was wir da sinnvoll machen; denn ein paar Male über mich ist ja gut und schön, aber eben keine Dauerlösung. Keine Ahnung was die dort neuerdings für ein Gaul tritt, äh welche Bärenpranke denen ein's übergezogen hat. Die waren doch bisher nicht so! :huh:
 
okadererste

okadererste

Ikone
Ich habe es eben mal probiert.
Mobil Chrome auf 4PDA ,dann wird mir die Übersetzung empfohlen ,ein Download geklickt und fertig. Klappt
Ab und an kommt der Download von Baidu. Da geht es dann nicht oder sehr langsam ohne Registrierung.
Ich habe auch die Tage 3Roms für mein Mate geladen. Ohne Probleme.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Es geht nicht um Externe Links sondern um die Links vom 4pda Server hier ein Shot
Die die so aussehen wie die Modem.zip sind von 4pda selbst und die kann man nur als angemeldet runterladen.

Mit dem zip Zeichen davor oder halt vor dem Wort das Papier die sind von 4pda selbst
 
okadererste

okadererste

Ikone
Gib mal den Link der Seite.

FAQ
Jetzt herunterladen Dateien können nur registrierte benutzer. Nur direkt herunterladen. - Browser
4pda nicht mehr als Privat faylohranilische verwendet werden, ebenso wie "besonders respektiert" die Ressourcennutzer. Wenn Sie angemeldet sind und versuchen, die Datei direkt an den Browser herunterladen, und die Datei wird nicht oft in unserer Expansion gefunden wird, dann darüber schreiben Dateityp in Trac (Link oben).
 
Zuletzt bearbeitet:
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Ich habe das mit den Dateianhängen (wie man das in anderen Foren nennt) schon verstanden. (Da waren nur die Beiträge der anderen User etwas "ungenau".) Dass die von 4pda.ru auf einem anderen Server gelagert werden als das sonst üblich ist, ist ja eine andere Sache. Irgendwie hatte ich nur bisher wohl nie einen Anhang der mich interessierte, oder das wurde irgendwann einmal anders gelöst.
 
F

FoxMulder

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin dort seit gestern registriert mit einer @yahoo.de Mail Adresse !
Jedoch bekomme ich die kleinen Apps die dort drauf sind nicht runtergeladen :( obwohl ich angemeldet bin !
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Das Problem ist das man für jedes neu logging ein Capatcha auf Russisch eingeben muss. Der ist eine Rechen Aufagabe. Also komme ich nicht mehr rein. Mail.ru Account brauch man auvh wenn man richtig regestriert sein will. Sehr Kompliziert. Hab mal gelesen das soll so sein damit sich nicbt alle Welt dort tummelt. Wie mit yahoo erklär mal
 
F

FoxMulder

Fortgeschrittenes Mitglied
Das leder mal eingeben des Capatcha kannst du umgehen , indem du falsche eingibst und dann bekommst du ein link peer Mail den du folgen musst ! Dann bist du schon eingelogt !

Und ein Account habe ich ganz normal mit einer @yahoo.de Mail Adresse eröffnen können ! Vielleicht deswegen die probleme beim Download ?
 
Ähnliche Themen - Huawei P6 Wer kann russisch und hat 4pda Account Antworten Datum
5