Huawei Werbespots zum P6

burner8

burner8

Ehrenmitglied
16.384
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blaumann88 und CrossCroissant
Soviel also zur Deutschen Betonung von Huawei :D

Werbespot ist genial :) Nur auf YT zu finden oder auch im TV?
 
Ich schau z. Z. kaum TV., kann ich also nicht sagen.
Sie werden es aber garantiert nicht nur für YouTube gemacht haben.
 
Das Video wurde am 08.07.2013 veröffentlicht.

Hier der Original-Text dazu:

Based on a true story: The CEO of Huawei's Consumer Group, Richard Yu got in to an interesting situation with airport security because he was carrying the Ascend P6. Check out the story now on how the Ascend P6 caused this airport frenzy.

Richard Yu hat das Video am 09.07.13 auf Facebook gepostet.

How Huawei Ascend P6 drives airport security crazy - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist die ursprüngliche englische Version. Lustig, das dort Huawei anders ausgesprochen wird.
 
Auf Englisch sagt man "Wahway". Auf Deutsch wie man es schreibt, also Huawei.
 
ich fand und finde die original englische Version lustiger.
 
@CrossCroissant
Ich hab den Spot gestern auch im TV gesehen, ich glaube es war auf Pro7.

Es gibt viel zu wenig lustige Werbung in Deutschland, schön, dass es immer mal wieder versucht wird ^^ Aber die englische Version ist imho noch lustiger.
 
ich finde auch die englische besser
 
Es gibt einen neuen Werbespot. diesmal für die Mädels:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: blaumann88
facepalm.gif
 
zustimm...meine Frau lässt sich dennoch nicht überreden :wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat meine bessere Hälfte auch nicht umgehaun. Sie fand da den Airport Spot besser. Sie meinte gleich : "Wow, sieht der gut aus." Das Problem nur dabei war, das sie nicht das p6 meinte :screwy:
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Huawei ist mal auf die Strasse gegangen, um den armen unwissenden Passanten zu helfen:lol:
Huawei P6 Makes Your Visual Mobile Line disappear - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: blaumann88, Antalis68 und 0815holgi
Das VML-Problem kenn ich auch .... insbesondere damals beim Xperia Mini (klein aber dick :) )
 
Neuer Werbespot mit weissem P6:
Huawei Ascend P6 - YouTube

Neuer Werbespot von EMUI:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: blaumann88, Roxy, netcrawler und eine weitere Person

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
547
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
1.000
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.430
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten