Kein Einbuchen ins Mobilfunknetz möglich

G

gregmaster

Neues Mitglied
0
Moin,
Ich habe das Huawei ascent p6 und hatte in Deutschland ohne Probleme mit dem netz funktioniert. Da kam nur eine Mitteilung, ob ich mein Handy mit der sim card verbinden will.
Jetzt bin ich für längere Zeit in Spanien und habe schon seit dem ich im Ausland bin kein netz und Internet:/
Und ich kann mich auch nicht mit den angezeigten mobil anbietern verbinden.

Ich bin bei Vodafone.

Vielen dank für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue mal in den Einstellung - Mobilfunk ob du Rooming aktiv hast. Bist ja im Ausland. Dann brauchst du noch die apn von roomingpartner.
 
Es funktioniert immer noch nicht.
Ich habe die apn umgestellt und das roaming an und es bringt nix.
 
Hast Du das Phone mal nach den Umstellungen neu gestartet??
 
Ja jedes mal
 
EasyTravel Flat ist ganz einfach:
Du kannst EasyTravel Flat auf verschiedene Weise buchen:
*
In der MeinVodafone-App unter Tarif > Buchbare Tarifoptionen
Telefonisch unter der 1212
In MeinVodafone unter MeinMobilfunk > Vertrag > Tarifoptionen
Im Vodafone-Shop
Hier im Online-Shop bei Abschluss eines Red-Vertrags
Sobald Du in ein EasyTravel-Land einreist, erhältst Du eine kostenlose SMS. Sie bestätigt Dir, dass Du nun EasyTravel Flat nutzt. Schalt das Daten-Roaming in Deinen Smartphone-Einstellungen ein.
Du kannst jetzt jederzeit Dein Smartphone sorgenfrei wie zuhause nutzen. Zum Telefonieren, Simsen und Surfen. Im Reiseland selbst, um z.B. einen Tisch im Restaurant zu reservieren und nach Deutschland, um Familie und Freunde zu erreichen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
542
thomaspan
thomaspan
webmichl
Antworten
1
Aufrufe
1.091
schui93
schui93
denisabbing
Antworten
18
Aufrufe
4.328
mwalimu
M
Zurück
Oben Unten