Kein Einbuchen ins Mobilfunknetz möglich

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Einbuchen ins Mobilfunknetz möglich im Huawei Ascend P6 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
G

gregmaster

Neues Mitglied
Moin,
Ich habe das Huawei ascent p6 und hatte in Deutschland ohne Probleme mit dem netz funktioniert. Da kam nur eine Mitteilung, ob ich mein Handy mit der sim card verbinden will.
Jetzt bin ich für längere Zeit in Spanien und habe schon seit dem ich im Ausland bin kein netz und Internet:/
Und ich kann mich auch nicht mit den angezeigten mobil anbietern verbinden.

Ich bin bei Vodafone.

Vielen dank für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Ikone
Schaue mal in den Einstellung - Mobilfunk ob du Rooming aktiv hast. Bist ja im Ausland. Dann brauchst du noch die apn von roomingpartner.
 
G

gregmaster

Neues Mitglied
Es funktioniert immer noch nicht.
Ich habe die apn umgestellt und das roaming an und es bringt nix.
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Hast Du das Phone mal nach den Umstellungen neu gestartet??
 
G

gregmaster

Neues Mitglied
Ja jedes mal
 
okadererste

okadererste

Ikone
EasyTravel Flat ist ganz einfach:
Du kannst EasyTravel Flat auf verschiedene Weise buchen:
*
In der MeinVodafone-App unter Tarif > Buchbare Tarifoptionen
Telefonisch unter der 1212
In MeinVodafone unter MeinMobilfunk > Vertrag > Tarifoptionen
Im Vodafone-Shop
Hier im Online-Shop bei Abschluss eines Red-Vertrags
Sobald Du in ein EasyTravel-Land einreist, erhältst Du eine kostenlose SMS. Sie bestätigt Dir, dass Du nun EasyTravel Flat nutzt. Schalt das Daten-Roaming in Deinen Smartphone-Einstellungen ein.
Du kannst jetzt jederzeit Dein Smartphone sorgenfrei wie zuhause nutzen. Zum Telefonieren, Simsen und Surfen. Im Reiseland selbst, um z.B. einen Tisch im Restaurant zu reservieren und nach Deutschland, um Familie und Freunde zu erreichen.