Kein Ton, wenn Sperre an ist

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tzukaza

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich bekomme keine Töne oder einen komplett anderen Ton als ich angeben habe, wenn ich meine Sperre an hab.

Ist total leise, und wenn ich einen anderen Ton rein mache, wird er nicht übernommen.
Meist ist das Problem, dass bei Facebook wie auch bei WhatsApp kein Ton kommt, wenn ich eine Nachricht bekomme.

Hatte es vor dem Kitkat-Update gehabt, und jetzt mit dem Update 4.4 ist es nicht anders. Wo ran könnte es evtl. liegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du nach dem Update mal ein Werksreset gemacht? Hast du Facebook Whats App und co neu installiert nach dem update oder hast du ne Sicherung Wiederhergestellt?

Hab ne Sicherung gehabt. Werkstatt hatte ich nicht gemacht. Was passiert beim reset. Hat das Problem auch vor dem Update gehabt

Also wenn du das problem auch vor dem Update hattest ist es fast normal das es auch nach dem update wieder auftritt wenn du eine Sicherung wiederherstellst!
Du solltest folgendes tun und zwar das update nochmal komplett neu aufspielen, dann einen werksreset durchführen und dir dann deine Apps usw mal komplett neu runterladen und installieren!
(Nachteil du musst dir alles neu einrichten!
Vorteil dein system ist komplett neu und aufgeräumt und die probleme sollten behoben sein)

mfg

jut, dann werde ich das morgen in Ruhe machen.
Werd mich dann melden, was raus kam

Zurück
Oben Unten