Keine Daten

ChopperVT

ChopperVT

Ambitioniertes Mitglied
8
Hat jemand eine Ahnung wo oder wie der Datenempfangen oder Daten senden blockiert werden kann?
Ich kann keine Daten senden und empfangen und weiß jetzt nicht mehr weiter.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
ChopperVT
 
Telefonieren geht?
Welche Firmware hast du drauf?
Streiche mal von oben nach unten .
Da kommt Benachrichtigung und Verknüpfung. Gehe auf Verknüpfung und schaue nach das mobile Daten aktiv ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ChopperVT
okadererste schrieb:
Telefonieren geht?
Welche Firmware hast du drauf?
Streiche mal von oben nach unten .
Da kommt Benachrichtigung und Verknüpfung. Gehe auf Verknüpfung und schaue nach das mobile Daten aktiv ist.
Danke für deine Antwort. Zwischenzeitlich hatte ich das Problem gelöst und es funktionierte.. Jetzt ist das Gerät fast ganz platt, kaputt gebastelt. Gerät war geroutet aber nicht mehr daran gedacht und versucht nochmal zu rooten. Unteranderem TWRP aufgespielt, hat auch geklappt bis ich auf die Idee kam das Gerät in die Werkseinstellung zu setzen. Tja, das war es dann. Noch ein wenig versucht es wieder zum laufen zu bringen. Jetzt ist es nur noch an und leuchtet. Drei Tasten drücken, Gerät geht aus und gleich wieder an. Power + und -, Power + oder Power - Gerät geht aus.... siehe vorigen Satz, das war es. Mal sehen was eine Werkstatt machen kann.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
550
thomaspan
thomaspan
M
Antworten
0
Aufrufe
1.561
Mulder
M
S
  • Stamkos
Antworten
3
Aufrufe
1.941
mratix
mratix
Zurück
Oben Unten