Keine Daten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Daten im Huawei Ascend P6 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
ChopperVT

ChopperVT

Ambitioniertes Mitglied
Hat jemand eine Ahnung wo oder wie der Datenempfangen oder Daten senden blockiert werden kann?
Ich kann keine Daten senden und empfangen und weiß jetzt nicht mehr weiter.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
ChopperVT
 
okadererste

okadererste

Ikone
Telefonieren geht?
Welche Firmware hast du drauf?
Streiche mal von oben nach unten .
Da kommt Benachrichtigung und Verknüpfung. Gehe auf Verknüpfung und schaue nach das mobile Daten aktiv ist.
 
ChopperVT

ChopperVT

Ambitioniertes Mitglied
okadererste schrieb:
Telefonieren geht?
Welche Firmware hast du drauf?
Streiche mal von oben nach unten .
Da kommt Benachrichtigung und Verknüpfung. Gehe auf Verknüpfung und schaue nach das mobile Daten aktiv ist.
Danke für deine Antwort. Zwischenzeitlich hatte ich das Problem gelöst und es funktionierte.. Jetzt ist das Gerät fast ganz platt, kaputt gebastelt. Gerät war geroutet aber nicht mehr daran gedacht und versucht nochmal zu rooten. Unteranderem TWRP aufgespielt, hat auch geklappt bis ich auf die Idee kam das Gerät in die Werkseinstellung zu setzen. Tja, das war es dann. Noch ein wenig versucht es wieder zum laufen zu bringen. Jetzt ist es nur noch an und leuchtet. Drei Tasten drücken, Gerät geht aus und gleich wieder an. Power + und -, Power + oder Power - Gerät geht aus.... siehe vorigen Satz, das war es. Mal sehen was eine Werkstatt machen kann.