Keine Seitenanpassung im Browser

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Seitenanpassung im Browser im Huawei Ascend P6 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bruno1964

Neues Mitglied
Hallo,
habe ein HTC one, dort wird eine Seite im Browser nach zoomen immer ans Fenster angepasst. Meine Frau hat das Huawei p6, dort ist dies nicht der Fall, nach zoom muss man immer scrollen, ist dies so i.O oder kann man das einstellen.
LG
 
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
Wenn Du vom Standard-Browser sprichst:
schau mal oben rechts im Browser; auf die 3 Punkte drücken; dann auf Einstellungen; dann Erweitert; dort findest Du die Einstellmöglichkeiten u.a. Autom. Anpassung (Webseiten an den Bildschirm anpassen) - Haken setzen/ entfernen.
Vielleicht löst das Dein Problem.
 
B

Bruno1964

Neues Mitglied
Ok
werde ich ausprobieren und berichten
Danke:drool:
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
scheinbar versteht der Standardbrowser die Einstellungen nicht. Bisher musste ich immer 2x tippen zum rauszoomen obwohl der Haken bei Webseitenanpassung gesetzt war. Habe jetzt einige Einstellungen geändert und den Haken entfernt und nochmals gesetzt. Jetzt wird die Seite in der Breite endlich an das Display angepasst.
 
B

Bruno1964

Neues Mitglied
Funktioniert nicht die Einstellung im Prinzip sind es nun die gleichen Vorgaben wie
beim HTC one aber nach zoom wird der Text nicht skaliert und man muss scrollen
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.