Keine Seitenanpassung im Browser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bruno1964

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe ein HTC one, dort wird eine Seite im Browser nach zoomen immer ans Fenster angepasst. Meine Frau hat das Huawei p6, dort ist dies nicht der Fall, nach zoom muss man immer scrollen, ist dies so i.O oder kann man das einstellen.
LG
 
Wenn Du vom Standard-Browser sprichst:
schau mal oben rechts im Browser; auf die 3 Punkte drücken; dann auf Einstellungen; dann Erweitert; dort findest Du die Einstellmöglichkeiten u.a. Autom. Anpassung (Webseiten an den Bildschirm anpassen) - Haken setzen/ entfernen.
Vielleicht löst das Dein Problem.
 
Ok
werde ich ausprobieren und berichten
Danke:drool:
 
scheinbar versteht der Standardbrowser die Einstellungen nicht. Bisher musste ich immer 2x tippen zum rauszoomen obwohl der Haken bei Webseitenanpassung gesetzt war. Habe jetzt einige Einstellungen geändert und den Haken entfernt und nochmals gesetzt. Jetzt wird die Seite in der Breite endlich an das Display angepasst.
 
Funktioniert nicht die Einstellung im Prinzip sind es nun die gleichen Vorgaben wie
beim HTC one aber nach zoom wird der Text nicht skaliert und man muss scrollen
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
545
thomaspan
thomaspan
A
  • antipower501
Antworten
3
Aufrufe
3.061
mratix
mratix
H
Antworten
16
Aufrufe
3.694
Sayde
Sayde
Zurück
Oben Unten