KitKat: Original Browser "hängt"

C

Conzeptor

Neues Mitglied
0
Hat jemand auch das Problem, das sich der Originalbrowser auf dem P6 seit dem Update auf Kitkat und Emui 2.0 nur noch aufhängt und man ihn so gut wie gar nicht mehr benutzen kann.
Benutze nur noch Chrome, aber selbst der läuft nicht wirklich flüssig...:sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,

ging mir genau so, stürzte zwar nicht ab, aber das Laden der Seiten dauert ewig und erst nach vollständigem Laden ist scrollen/vergrössern ruckelfrei möglich. B508 bringt einen neuen Browser mit und er lädt wieder etwas schneller, aber flüssig ist immer noch etwas Anderes. Crome und NextBrowser laufen aber halbwegs vernünftig unter B508.
 
ok danke für die Antwort.
Habe heute b511 drauf gespielt, aber hat sich nicht viel geändert.
Also bei mir ruckelt der Originalbrowser selbst wenn alles geladen ist enorm.
Ich finde es nur komisch bei so einem schicken Gerät was sonst flüssig läuft und dann beim browsen kommt es einem vor wie ein 5 Jahre altes Androidgerät ohne Quadcoreprozessor :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad noch mal probiert mit Stockbrowser. Hat wohl auch etwas mit dem Inhalt der Seiten zu tun. android-hilfe.de lädt unglaubliche 20sec und ruckelt auch danach beim verschieben oder vergrössern, scrollen ist aber ok.
smart-roadster-club.de hingegen ist in 2sec geladen und keinerlei ruckeln vorhanden.
 
Da hilft vermutlich nur ein werksreset. Hatte das Problem bei mir damals behoben.

Mittlerweile bin ich aber auf omnirom. Noch geiler ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
557
thomaspan
thomaspan
H
Antworten
16
Aufrufe
3.699
Sayde
Sayde
Zurück
Oben Unten