Klingeltöne ?

ChopperVT

ChopperVT

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,
gesucht aber nichts gefunden.
Auf meinem Gerät ist B512 mit Emo 2.3 drauf und gerootet. (war bei B520 auch)
Wenn ich jetzt eigene Klingeltöne auf den Kontakten verteile passiert nix.
Es kommt immer der Klingelton der auf Töne eingestellt ist, egal ob Eigener oder vom System.

Ist das ein Fehler oder gibt es eine Mögllichkeit das zu verhindern?

Gruß
Chopper

Ps. Kann man die Firmware entpacken?
 
Du willst verschiedenen Leuten ein Klingelton zuweisen. Also Person a ein anderen als Person b ?
Ob das Emui 2.3 kann weiß ich nicht 3.0 kann das. Ich habe kein Handy mit 2.3 deswegen kann ich die das nicht helfen.
Sollte aber gehen. Kann sein das aber nur die installierten gehen und keine mp3 files.
Download
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3262545
Huawei update extactor kann die updade.APP entpacken.
Seite
[TOOL] Huawei Update Extractor [UPDATED: v0.… | Huawei Ascend P6, Mate | XDA Forums
 
Danke für deine Mail.
Ja, so meinte ich das. Person A xx, Person B ???, usw.
Ich meinte auch keine mp3 files, sind meine ogg`s und installiert.
Hatte gehofft die APP zu entpacken und dann meine Töne reinzumogeln. Aber das kannst vergessen dann stimmen die Werte nicht mehr.
Vielleicht macht Huawei mal eine Berichtigung für 2.3 :unsure:
 
Hallo ChopperTV

Ich nenne die Handys von Huawei seit dem P6 mein Eigen und bei jeder EMUI Version habe ich den Kontakten verschiedene Klingeltöne zugeordnet. Versuch mal folgendes:
Deine Klingeltöne in das Verzeichnis Notifikation und Rington auf den Handyspeicher zu kopieren.
Jeden Kontakt aufrufen und den jeweiligen Ton zuordnen.
Bei mir klappt das Bestens und schon seit EMUI 1.6. ohne Probleme. Das gilt auch für die Töne welche für SMS, email u.s.w. zuständig sind.
 
Danke für den Update Extractor, nach etwas i.d.A. hab ich schon gefahndet :)
 
Bhoa ist das umständlich und aufwendig. Allein die vielen einzelnen Softwarepakete.

Hat schon jemand das system extrahiert, der mir die Bootanimation aus /system/media/ zukommenlassen könnte?
 
Naa ein wenig Eigeninitiative kann man doch verlangen.
 
Genau :)

Ich denke zeitlich geht es schneller mit
- rom full backup
- stock zurückflashen
- files wegkopieren
- custom zurücksichern
- bootani einfügen
 
Was willst du eigentlich machen.
Bootamimation ändern ? Startet du si oft neu das du eine andere brauchst.
 
Der Sinn oder Unsinn ist Geschmackssache :)

Da ich auf den Phones meist CM kompatible ROMs drauf habe, wollte ich es ein für alle Mal in den Thememanager packen.

Oder zumindest als flashbare zip.

Manche Nightly's kommen glücklicherweise jede Woche und bügeln drauf, was ich gar nicht möchte :)

Und das sind nun mal u.a. das Design.
 

Ähnliche Themen

E
  • Exitus89
Antworten
2
Aufrufe
772
Exitus89
E
C
  • Cetareva
Antworten
5
Aufrufe
2.446
Exitus89
E
Roxy
  • Gesperrt
  • Roxy
Antworten
0
Aufrufe
1.136
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten