Kontakte doppelt

S

Stamkos

Neues Mitglied
1
In meinem Adressbuch sind alle Kontakte doppelt, bzw alle Kontakte die Whatsapp besitzen.
Einmal ist der Kontakt da, damit ich diese Person anrufen kann und einmal damit ich direkt auf den Kontakt in Whatsapp komme.
Woran kann das liegen, bzw was kann ich ändern das jeder Kontakt nur noch einmal für Telefon und Whatsapp gespeichert ist?
 
Kontakte - Einstellungen - Kontakte zum Anzeigen - gewünschte Quelle wählen :)
 
Dann verschwinden aber die Whatsapo Kontakte und man kann aus dem Adressbuch heraus keine Whatsappnachrichten schreiben.
Unter Einstellungen -> Mehr -> Kontakte verwalten -> Kontakte zusammenführen werden dir identische Nummern zum manuellen Zusammenführen vorgeschlagen.

Mich wundert allerdings, wieso sich whatsapp bei dir nicht automatisch in den richtigen Kontakt einfügt. Das lief bei mir problemlos.
 
Einstellungen -> Konten und Synchronisation" und dann das WhatsApp Konto entfernen. Dann neu booten.

Dann sollte Whatsapp die Kontakte eigentlich verlinken (so ist das eigentlich gedacht, der jetzige Zustand ist ein Fehler).

cu
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
23
Aufrufe
3.005
michax
michax
Akebono
  • Gesperrt
  • Akebono
Antworten
4
Aufrufe
1.359
digitdia
digitdia
S
Antworten
3
Aufrufe
1.959
e.m.fletcher
E
Zurück
Oben Unten