Konto hinzufügen klappt nicht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nefra

Fortgeschrittenes Mitglied
48
hallo Leute, schon wieder ich :confused:

nachdem ich heute morgen die B107 installiert habe,
musste ich das Smartphone natürl. neu einrichten (werksreset)

ich schaff es allerdings nicht, ein neues Konto, konkret
PI Event & Task´s
zur sync hinzuzufügen, die Auswahl is wohl da, es nimmt´s aber nicht an,
(übrigens auch kein anderes Konto)
bei der B104 hatt ich "das selbe" Problem, es aber dann mit unzähligen Versuchen irgenwie (keine Ahnung, einfach unzählig oft versucht)
geschafft, das hinzuzufügen;
gibts hier nen Trick od. is das einfach n weiterer bug?
 
Ruf doch mal die Shortcut Schaltflächen auf (mit dem Finger auf dem Display von oben nach unten wischen) - oben im Display.
Die Schaltflächen kannst Du - falls nicht schon geschehen - unter Einstellungen - Benachrichtigungsbreich - aktivieren.
Schau bitte, ob Auto-Sync aktiviert ist.
 
Netzwerkprobleme bei dir? Mal über Mobile Daten statt WLan probiert?
 
hmm, alles durchprobiert, hab fast den verdacht, es liegt an der PI Anwendung;

wenn ich das Konto auswähle passiert nix, es springt wieder zurück auf das vorgehende
register, muss dann aber Bsp. einmal mit der zurücktaste arbeiten, um wieder auf die
Kontenübersicht zu kommen, komisch



****************************************************************
Edit:
hab´s geschafft, lag wie zuletzt vermutet an ner PI Einstellung (Kalenderauswahl)

Beitrag is also hinfällig ;-)

l.g. nefra
 
Zuletzt bearbeitet:
nefra schrieb:
nachdem ich heute morgen die B107 installiert habe,
musste ich das Smartphone natürl. neu einrichten (werksreset)

Das kann man machen.
Ich habe in all den Jahren, die ich schon Handys habe und Firmware-Updates von unterschiedlichsten Herstellern gemacht habe, noch nie irgendwo gelesen, dass man das auch machen muss :smile:
Ich lese das immer nur in den Foren, dass der Werksreset nach einem Firmware-Update obligatorisch sei. Es konnte aber noch nie jemand ein Schriftstück eines Herstellers aus dem Hut zaubern, wo drin steht "bitte führen sie nach dem Update unbedingt ein Werksreset durch, sonst können wir nicht für die einwandfreie Funktion garantieren". Es beruhigt immer nur die Gemüter, weil sie dann der Meinung sind "jetzt ist alles sauber" :smile:
 
hallo!

da wiederspreche ich doch gar nciht, :rolleyes2:
allerdings:

ich habe doch nicht von,
der "Werksreset wäre ein muss"
sondern
"musste das Handy aufgr. Werksreset" neu einrichten
geschrieben

2 verschieden Paar Schuhe oder? *lol*

hatte übigens den Reset am Vortag, vor Installation der neuen SW gemacht,
(da wusste ich noch nicht, dass es die neue SW gibt..)

falls das also missverständlich rübergekommen ist, ist jetzt damit hoffenl. bereinigt :smile:

l.g. nefra
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sayde
Antworten
2
Aufrufe
1.480
Sayde
Sayde
M
Antworten
0
Aufrufe
1.771
mwalimu
M
Yassi1.0
  • Yassi1.0
Antworten
8
Aufrufe
8.457
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten