Linse Milchig

fordshelby

fordshelby

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

das P6 meiner Frau hat eine Milchige Kameralinse,so das es nicht mehr möglich ist zu photografieren.
Am nächsten morgen war zwar das Milchige auf der Linse verschwunden,trotzdem sind die Bilder immer noch oberhalb des Bildes milchig.
Es ist nicht nass geworden.Hatte es schon einmal jemand?
 
War bei mir auch. Ich hatte den Verdacht das es vom Schweiß war. Ich hatte mein Akku selbst gewechselt und da ist mit die Abdeckung verrutscht und so war die auch nicht mehr dicht.
In jetzt ist sie ganz ab und ich habe sie verloren. So muss ich hält ein wenig aufpassen das der chip nicht beschädigt wird. Tesa hatte nicht lange funktioniert.
 
Ich habe das P6 bei Amazon gekauft,und dort reklamiert.
Wir bekommen den Kaufpreis zurück .Meine Frau hat sich jetzt das P8 Lite bestellt.
Aber Scheiß? Das dürft aber nicht passieren.Dann könnte man auch nie im regen telefonieren.
Ich denke mal das die Linsenabdeckung defekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kam mal, darf aber nicht.
Regen macht eigentlich nichts solange es nicht in die Anschlüsse kommt. Bei regen und Wasser auf den display hast du eh Probleme da es nicht mehr zu bedienen ist.
Mein p6 ist schon in eine Pfütze gefallen und war komplett untergetaucht. Schnell aus gemacht und für 24 std in Reis gelegt. Keine Probleme und ist schon 4 Monate her. Kondenswasser das vom Körper kommt könnte da schlimmer sein da es weiter in die Elektronik eindringen kann.
 

Ähnliche Themen

Nordwetter
  • Nordwetter
Antworten
8
Aufrufe
1.244
Dr.No
D
TheProdigy
Antworten
2
Aufrufe
1.381
TheProdigy
TheProdigy
Zurück
Oben Unten