liste der installierten apps

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quest666

Neues Mitglied
1
hi allerseits,

hier noch eine zweite frage: gibt es eine möglichkeit (so wie bei fast allen anderen handies) eine liste aller installierten apps zu kriegen? und zwar nicht die über "apps verwalten" (da kann man dann nicht durchstarten) sondern einfach eine icon-seite mit den apps?

ich finde hier nix :-(

bitte um info,
danke
quest

nette app, aber leider nicht das, was ich suche.

danke
quest

was für eine Liste benötigst du denn? Und was verstehst du unter "durchstarten"? Was ist denn bei anderen Handys anders?

er meint vermutlich ... das alle installierten apps auf dem screen zu sehen sind und von dort aus natürlich auch ausführbar sind !?

auf einem Screen könnte das etwas klein werden...evtl. noch über selbsterstellte Ordner, aber wozu gibt es die anderen Homescreens?

Er meint wohl den App-Drawer (so was ähnliches wie der Start-Button bei Windows), den ich die ersten 10 Minuten mit dem P6 auch vermisst habe.

Inzwischen komm ich allerdings auch gut ohne ihn aus.

musste mich auch erst zurechtfinden obwohl es doch sehr miui ähnelt,er könnte sich einen anderen launcher installieren dann klappt es auch mit dem appdrawer

Google Play -> APP drawer.

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Da das P6 an dem Miui/Iphone Design angelehnt ist, gibt es keinen App Drawer, bzw deine Liste. Du Findest alles auf deinen Seiten. Mit wenigen Clicks lääst sich das Jedoch ändern. Einfach nen neuen Launcher, fertig :)

z. B. Apex, Nova, Go Launcher usw.

hi an alle,

ich meinte das, was snupy geschrieben hat. eine liste aller apps, und die, die man direkt benötigt, auf die desktops legen.

danke für die infos, ich sollte mal einen anderen launcher probieren.

cu
quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten