Llame auf dem P6 macht nichts automatisch

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Llame auf dem P6 macht nichts automatisch im Huawei Ascend P6 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Dana_X

Dana_X

Stammgast
Moin !

Ich benutze eigentich von jeher Llama um alle Sachen zu steuern die ich automatisiert standortgebunden haben möchte.

Wenn Root möglich ist gehen sogar nette Dinge wie Flugzeugmodus wenn Smastag ist und es 4:00 ist usw...

Gestern habe ich gerootet und auch meine Llama Daten auf das handy kopiert kurz importiert alles klar dachte ich. Ging bisher immer bei jedem Androiden....

Leider macht aber Llama, obwohl bei den Regeln komplett grün angezeigt eben nichts. Wenn ih die Regel manuell ausführe klappt sie - egal welche immer sofort.

Hat dafür jemand einen Rat ?

Grüße
Sascha
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
APP aktiv lassen bei ausgeschalteten Bildschirm. Im Energeimanager.

Wäre meine erste Vermutung
 
Dana_X

Dana_X

Stammgast
Hi !

Das hab ich schon angesehen - das war standardmäßig nach Installation türkis - denke also das es gehen sollte.

Grüße
Sascha