Llame auf dem P6 macht nichts automatisch

Dana_X

Dana_X

Stammgast
59
Moin !

Ich benutze eigentich von jeher Llama um alle Sachen zu steuern die ich automatisiert standortgebunden haben möchte.

Wenn Root möglich ist gehen sogar nette Dinge wie Flugzeugmodus wenn Smastag ist und es 4:00 ist usw...

Gestern habe ich gerootet und auch meine Llama Daten auf das handy kopiert kurz importiert alles klar dachte ich. Ging bisher immer bei jedem Androiden....

Leider macht aber Llama, obwohl bei den Regeln komplett grün angezeigt eben nichts. Wenn ih die Regel manuell ausführe klappt sie - egal welche immer sofort.

Hat dafür jemand einen Rat ?

Grüße
Sascha
 
APP aktiv lassen bei ausgeschalteten Bildschirm. Im Energeimanager.

Wäre meine erste Vermutung
 
Hi !

Das hab ich schon angesehen - das war standardmäßig nach Installation türkis - denke also das es gehen sollte.

Grüße
Sascha
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
550
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
1.005
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.433
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten