Menü "OK Google - Erkennung" geht nicht auf

M

mwalimu

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo,

auf meinem P6 läuft die P6-U06V100R001C00B132.
Ich habe eine kleine Odysee über die 4.4.2, welche bei mir extrem langsam war, hinter mir und bin nun bei dieser 4.2.2 gelandet und eigentlich ziemlich zu frieden.
Es ist hier und da etwas lahm, aber alles im Rahmen.

Nur das mit "OK Google", was ich beim Autofahren immer gerne benutzt habe, nervt.
Wenn ich die Google App (5.13.31.16.arm) aufmache, reagiert es auf "OK Google" aber in eben der App kann ich über Einstellungen und Sprache nicht das MEnü "OK Google"-Erkennung starten. Der Knopf ist da, aber es passiert einfach nichts. Ist das ein Problem mit der Firmware oder meinen Einstellungen?

Hat da einer Erfahrungen?

Vielen Dank und vielen Grüße

Marko
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
4.180
Scour
S
Sayde
Antworten
2
Aufrufe
1.455
Sayde
Sayde
M
Antworten
0
Aufrufe
1.532
Mulder
M
Zurück
Oben Unten