1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mwalimu, 23.05.2016 #1
    mwalimu

    mwalimu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    auf meinem P6 läuft die P6-U06V100R001C00B132.
    Ich habe eine kleine Odysee über die 4.4.2, welche bei mir extrem langsam war, hinter mir und bin nun bei dieser 4.2.2 gelandet und eigentlich ziemlich zu frieden.
    Es ist hier und da etwas lahm, aber alles im Rahmen.

    Nur das mit "OK Google", was ich beim Autofahren immer gerne benutzt habe, nervt.
    Wenn ich die Google App (5.13.31.16.arm) aufmache, reagiert es auf "OK Google" aber in eben der App kann ich über Einstellungen und Sprache nicht das MEnü "OK Google"-Erkennung starten. Der Knopf ist da, aber es passiert einfach nichts. Ist das ein Problem mit der Firmware oder meinen Einstellungen?

    Hat da einer Erfahrungen?

    Vielen Dank und vielen Grüße

    Marko
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. warum geht google nicht beim huawai p6 acscent

    ,
  2. OK Google-Erkennung Menü geht nicht

Du betrachtest das Thema "Menü "OK Google - Erkennung" geht nicht auf" im Forum "Huawei Ascend P6 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.